ES+13 Test negativ,hoffnung noch nicht aufgegeben...

Hey ihr!
Ich bin heute ES+13, und der 20 test war negativ. allerdings ist meine Tempi morgens hoch hoch und steigt tagsüber sogar auf 37,5...
Anzeichen habe ich keine, weder PMS noch SS(die letzten Monate hatte ich alle möglichen Anzeichen,eingebildet natürlich), mir ist nur ab und zu schlecht und habe seid tagen keinen appetit, denke aber dass die übelkeit vom wenig essen kommt und die appetitlosigkeit weil ich bis gestern noch ziemlich streß mit meinem Schatz hatte.
Hab gestern schon mein ZB reingestellt weil es sehr komisch ist, nach den ES ist die tempi weit runter gegangen und erst vor ein paar Tagen hoch...
Was meint ihr, könnte der test morgen noch positiv werden obwohl er heute schneeweiß ist?unwahrscheinlich oder?

Hier mein ZB
http://www.mynfp.de/display/view/116246/

Danke schonmal fürs lesen und evtl. antworten.
LG bittersweet

1

du bist über es+14 wenn du ss wärst wäre der sst bestimmt schon angeschlagen, aber ich drück trotzdem die daumen

5

dankeschön. hab grad noch einen gemacht und jetzt ist ein hauch von linie da, heißt ich werde bis morgen früh warten müssen um noch einen zu machen...
Bin nervös

2

Hi!
Eventuell war der Absacker Einnistung (ES+7)?
Wenn Tempi oben bleibt ist noch alles offen...ich hab heute auch erst eindeutig positiv getestet mit nem 10er Pregnafix und Morgenpipi (bei ES+14); gestern war es nur hauchzart.
Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477697&user_id=647931
LG

3

ich habe grad nochmal getestet(hab ein paar von den 20igern) und jetzt sehe ich ne leichte 2. linie und bin mit meiner tochter allein zu haus sodass niemand mir sagen kann ob es einbildung ist oder nicht:-(zum glück hab ich für morgen auch noch tests da...
Aber danke für deine Antwort!
Und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich dir:-)

4

ne linie? stell mal ein bild rein#klee#zitter

weitere Kommentare laden