Ist Sport während der Einnistung schädlich?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe da mal eine Frage,wir sind nunmehr im 3 Übungszyklus. Ich mache regelmäßig Sport und zwar Handball-kann dieser Sport bei der einnistung schaden? Es ist ja nicht gerade ein humaner Sport-daher mache ich mir gedanken,was meint ihr?

P.S. Ich hatte im 1. ÜZ eine Fehlgeburt in der 6. Woche,daher mache ich mir diese Gedanken.

1

hej, schade das noch keiner geantwortet hat, ich hab mich das nämlich auch schonmal gefragt. ich laufe und spiele basketball, wenn das nicht grad förderlich wär für die einnistung würde ich sofort damit aufhlren. bin übrigens auch im üz 3.

2

Hallo,

Sport ist nicht schädlich und beeinflusst die Einnistung nicht.

Leistungssportlerinnen werden ebenso SS wie körperlich schwer arbeitende Frauen.

LG

3

hallo!

ich treibe leistungssport, täglich mind.5 stunden und habe drei kinder und möchte jetzt noch ein 4.

habe in allen ss täglich ca. 4 stunden sport gemacht und zwar richt. rennrad, laufen, schwimmen, step-aerobic usw. und zwar außer laufen (dann walken) bis zum schluß. meine kids wogen alle um die 4 kilo und waren und sind topfit!!!
lg spotskanone

4

Danke Sportskanone,das beruhigt mich ungemein. Habe in der zwischenzeit auch schon mit ner Gynekologin gesprochen bzw. geschrieben. Die hat mit das gleiche gesagt. #freu