es+8 und immer noch ziehen im rücken und ul

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478872&user_id=88874

hallo ihr lieben
hab noch mal ne frage habe diese anzeichen schon seit es +4 immer dann wenn ich mal zur ruhe komme also abends und nachts
bin so hibbelig könnte das auf eine einnistung hinweisen die ul schmerzen sind mal rechts mal links
hatte so was noch nie kenne pms nur an dem tag wo die mens kommt
die letzten tage fühle ich mich aber immer als ob sie jeden moment kommen würde wenn ich dan schaue ist aber nichts

1

ZB geht nicht!

Leider spielt einem die Psyche gerade bei KIWu einen Streich und gaukelt uns oft was vor was wir dann als SS Anzeichen sehen!!!

Ab ES+4 kann man keine SS Anzeichen haben,das Ei nistet sich erst zwischen den 6-10 ZT ein!

Auch PMS kann sich mal anders darstellen,du bist ein Mensch und keine Maschine!

Und selbst ab ES+8 hat man noch keine Anzeichen,dazu ist noch vbie zu wenig HCG im Blut vorhanden!

lg sas

3

Liebe Saskia.

Ich bin eher ein stiller Leser im Kinderwunschforum und stöße öfters mal auf deine Beiträge.

Ich hab ein wenig das Gefühl, dass du gerne die Frauen auf den "Teppichboden der Wahrheit" zurückholst. Das ist zwar nicht schlimm, aber deine Postings haben fast alle so einen "negativ" Touch.#hicks Im Grunde genommen hast du ja wirklich recht, dass uns unsere Psyche viel vormacht, aber mit deiner Antwort zerstörst du glaub ich die letzte Hoffnung in einem :-(

Klar, ist es auch nicht richtig den Ladys irgendetwas vorzugaukeln.

Ehrlich gesagt fänd ich etwas Zuspruch und Optimismus besser an dieser Stelle#gruebel Vielleicht bin ich auch die einzige mit dieser Meinung#schwitz

Ich will jetzt hier keine große Diskussion anzapfen und deine Erfahrunge nicht anzweifeln, aber dass musste mal raus#schwitz

Sei mir bitte nicht böse#klee

LG

4

da muss ich dir volkommen recht geben sie schreibt immer so bei allen scheind wohl drau zu stehen ich finde sie könnte sich ihr kommentare langsam echt sparen

2

Hallo,
leider lässt sich dein ZB nicht öffnen!
Liebe Grüße