SS-Test positiv vorher jedoch Blutungen 2 Tage...

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen, weiss auch nicht so recht in welches Forum ich mit meinem Anliegen gehen sollte.
Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich hatte meine Tage am 6. Januar 2010, habe dann am 24. Tag meines Zykluses Blutungen bekommen, nicht wie richtig starke Regel, aber auch keine Schmierblutungen. Diese hatte ich dann ca 2 Tage.Ach und habe an dem Tag einen Test gemacht von Hilary der negativ war. Ich muss noch dazu sagen, wir haben es darauf angelegt schwanger zu werden, die Möglichkeit bestände. Am 19. Jan war der letzte GV in der fruchtbaren Zeit...wann eisprung...kein Plan. Naja also weiter ich hatte vor den Blutungen schon verschiedene Anzeichen wie sehr heftige Brustschmerzen, unterleib und wasserlassen etc...ähnlich wie in meine rersten SS. Also habe ich einfach am 28. Tag meines Z. einen Test von Clearblue gemacht, digitaler mit Wochenbestimmung ...dieser hat mir dann gesagt schwanger, 1 bis 2 W.Ich nur gedacht das kann ja eig. nicht gehen, wegens der Blutung. Naja ich daraufhin nachmittag zur Frauenärztin, die laut Ultraschall meinte das es nicht so aussehen würde, also die Gebärmutter würde zu klein aussehen, sie denkt eher nicht. Auch der Urin test war negativ (aber war sehr gestreckter Urin...viel getrunken vorher). Gut haben noch Blut abgenommen und heute habe ich angerufen und sie hat gesagt HCg wert von 18. Es gibt ja dann auch diese Tabellen von HCG wert, wo ich in ES +11 oder 12 reinpassen würde, womit mein Eisprung hätte am 21. Januar sein müssen,was ja noch gehen würde mit Befruchtung. Sie meinte auch es könnte sich noch was entwickeln. Diesen Freitag hab ich nochmal Bluttest und werd dann erfahren ob ich einen Abgang hatte oder ob er gestiegen ist. Ich bin total durcheinander und möchte so genre schwanger sein, glaube aber das ich nichts gutes hören werde. Hat jemand mit sowas erfahrungen, das er Blutungen hatte und trotzdem schwanger ist bzw. so einen niedrigen hcg wert hat. Ich versteh das ja auch nicht mit dem Ultraschall, darf das so aussehen?
Hoffe jemand von euch kann mir irgendwie ein paar pos. worte sagen.
Danke

1

bei meiner besten freundin war es ähnlich. Sie hatte Bauchweh, war dauernd müde und hat n test gemacht bevor sie ihre mens bekommen hätte. so 3 tage voher. hat leicht positiev getestet. Wir waren echt aufgeregt, vorallem ich, so als werdende Patentante ;) Dann sind wir, weil es auf einen SA war ins KH gefahren um wirklich Gewissheit zu haben. Sie hatte einen Arzt der echt unmöglich war. Sie hat einen Urintest gemacht und in der zwischenzeit wurde sie untersucht. Der Arzt meinte direkt sie würde sich die ss nur einbilden und er würde nichts sehn. Der Urintest war natürlich positiev. das konnte er sich auch nicht erklären und war wieder echt abweisend. Also waren wir nicht weiter als vor 2 std. Dann haben wir noch sage und schreibe 4 tests aus der apotheke geholt. Klar, waren die auch alle leicht positiev. Montags waren wir direkt beim FA der dann die ss bestätigte aber auch klar sagte das es sein kann, dass noch etwas schief geht. naja, jetzt ist sie in der 11. Woche und ist überglücklich ;) warte ab und lass dich überraschen. Bitte mach dich nicht verrückt, ich weiß leichter gesagt als getan, aber wenns nicht geklappt hat, klappts bald :) die kunst ist, sich nicht verrückt zu machen.
Meine beste freundin hat 2 Jahre geübt und nichts ist passtiert. Jetzt hat sie einfach gesagt, ach ich lass es auf mich zukommen und schwupp.... schwanger ;)
Kein stress ^^ soll das beste sein :)
Viel glück und meine daumen hast du ...alle beide ;) #liebdrueck

2

ch weiß jetzt nicht, ob ich mich verrechnet hab, aber kann das sein, dass das keine Menstruation sondern ne Ovulationsblutung war???

wann genau war denn der SST?? gestern, vorgestern oder wann??

3

Also ich Habe am 30.Jan (24.Zyklustag) einen Test gemacht negativ. Da hatte ich Blutungen bekommen. Und am 2.2. habe ich früh einen clearblue digital gemacht der mir dann sagte postiv. auch an dem tag hatte ich noch einen bluttest machen lassen.Ich weiss eben nciht wie stark eine Ovul.blutung sein soll?
Grüße und Danke

4

Ich weiß, dass dieser Beitrag schon von gestern ist, hoffe aber dennoch, dass ich nicht zu spät dran bin.
Mein Fall ist ähnlich.
Hatte am 05.01. meine Mens das letzte Mal und habe dann am 23. Tag am Toilettenpapier Blut gehabt. Das hat 4 Tage angedauert, dann war 1 Tag rotes Blut, dann wieder 2 Tage nur Blut am Toilettenpapier. Auch eher so undefinierbar, keine richtige Schmierblutung aber auch keine Mens. #kratz
Habe nur einen Frühtest (trotz Blutung) gemacht, der war negativ. :-(
Hab gestern bei meinem FA angerufen und war da heute zur Untersuchung. Ultraschall war nix da! Er hat mir aber auch Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich heute abend. #zitter
Es wäre schön, wenn sowas wirklich eine Schwangerschaft bedeutet! Ich möchte dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen.
Ich drück uns beiden jedenfalls ganz doll die Daumen!!! #klee