Zahnschmerzen?????????

Hallo ihr lieben,

ich hab seit ca. 2 Tagen Zahnschmerzen. Jetzt hab ich gegoogelt und folgendes gelesen:

In der SS sind die Zähne besonders empfindlich .
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Jedes Kind kostet einen Zahn."

Kennt das jemand von euch???? Zahnfleischbluten hab ich nicht.

1

zahnschmerzen hab ich nich, dafür hab ich aber seit ES+ 8 zahnfleischbluten im angebot was ich sonst nie habe #kratz sorry war jetz nich wirklich hilfreich aber es gibt manchmal einfach komische dinge :-)

2

trotzdem danke :-)

3

Hallo,

bevor ich positiv getestet habe, habe ich ca 2-3 Tage vor NMT
Zahnschmerzen gehabt und mein Zahnfleisch war auch angeschwollen. Und am NMT habe ich dann positiv getestet Also könnte hinkommen ;-)

Wünsche Dir viel #klee



LG

Aylin

4

Dankeschön

5

Hallo!

Ich hatte am Sonntag sooooooooooo Schmerzen und mußte Schmerztabl. nehmen, weil ich sonst Amok gelaufen wäre.

War dann Montag beim ZA:
Wurzelentzündung, hat was in den Kanal gelegt, damit der Nerv abstirbt und in 2 Wochen ist dann die Wurzelbehandlung.

Weiß natürlich nicht, ob es diesen Zyklus geklappt hat und bin hin- und hergerissen:

Wurde ja geröntgt und dann dieses Tox. Zeug #zitter
Was ist wenn es geschnaggelt hat?

Aber ich bin ja wohl erst ES+3 oder so, mein Zyklus ist ja ziemlich lang.

Hatte im Nov. eine ELSS. ;-(

Soll ich nun hoffen, dass ja oder lieber nicht???

Ich weiß es auch nicht so genau!!!!

LG
Cloud+#stern#stern#stern

6

Hallo

ich kann dich beruhigen
die ersten 3-4 Wochen ist das Baby noch nicht an dir "angeschlossen" (weis ned wie ich es sonst sagn soll)

ich bin Zahnarzthelferin und kann dir sagn, das die Medikamente die du in den Zahn bekommen hast nicht schädlich fürs Kind wären
das mit dem Röntgen naja, es gibt neue Geräte da ist die Strahlenbelastung nimmer so hoch
Kopf hoch das packst du und die Kleinen sind Kämpfer was glaubst was die alles packen!!

viel #klee

7

Hallo!

Na dann darf ich ja weiter hoffen, dass es geklappt hat! :-)

Röntgen war eine Panoramaufnahme, aber keine Schürze oder so um.

Danke für Deine Antwort.

Wie gesagt, ich weiß ja nicht mal, ob es geklappt hat, doch nach den letzten Monaten (1FG und 1ELSS innerhalb von 5 Monaten ) möchte ich kein Risiko eingehen!

War ja schon das 3. Mal, dass es schief ging :-(

DANKE nochmal.

LG
Cloud+#stern#stern#stern

weiteren Kommentar laden
9

hallo,

ich hatte bei meiner ersten ss HÖLLISCHE zahnschmerzen.....- und natürlich tabletten genommen (wusste zu dem zeitpunkt net das ich schwanger war)

mein fa (nachdem ich erfuhr das ich ss bin) hat mir dann die angst genommen und erklärt das die tabletten meinem kind noch nicht schaden konnten, da es am anfang war....