ES+10 und totale Stimmungsschwankungen

Normalerweise bin ich nicht so, aber in letzter Zeit reagiere ich auf Arbeit und sonst auch ganz komisch. Bin total gereizt und auf der anderen Seite könnte ich bei jedem Pups heulen. Hab ich nun PMS oder bin ich vielleicht doch schwanger? Habt ihr Erfahrungen?

1

Test machen,woher sollen wir wissen ob du schwanger bist ;-)

lg

2

Tolle Antwort, vielen Dank!

3

Klingt zu 50 % nach SS und zu 50 % nach PMS! ;-)

Im Ernst, bin auch ES+10 und kenne das... ist aber nix ungewöhnliches bei mir, hab ich ständig, bevor ich meine Tage bekomme. Aber diesmal ist es anders, oder auch nicht, ich weiß es nicht... mache mich total verrückt und achte auf jedes Ziepen. Gestern Abend/Nacht hatte ich eine minimale Schmierblutung und war ganz erschrocken. Keine Ahnung, ob sich schon die Mens angekündigt.

Ich drücke dir/mir/uns die Daumen, Stimmungsschwankungen hin oder her! :-)