Pille abgesetzt Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen habe am 30 Dez 2009 meine letzte Pille genommen und am 2.1 normal meine Regel bekommen. Seit mitte Januar habe ich Unterleibschmerzen mal stark mal schwach mal nur ein Druck im Unterleib. Habe auch Bauchkrämpfe nicht täglich aber oft. Habe am 11 12 und 17ten Januar mit meinem Freund geschlafen ungeschützt. Am 20 ten hatte ich im Unterleib auf der linken Seite ein starkes Ziehen das ich schon garnicht mehr grade laufen konnte.Habe gedacht das da vllt die Einnistung stattgefunden hat. Ich weiß ja nicht genau wann mein Eisprung war da sich das erstmal wieder alles einpedeln muss aber wieso habe ich Bauchkrämpfe und Unterleibschmerzen. Habe das Gefühl das meine Schamlippen dunkler geworden sind aber kann auch nur einbildung sein.
Wenn ich doch am 2ten meine Regel das letzte Mal hatte kommt sie dann am 2ten Februar oder eher oder später kenne mich nicht so gut aus. Kann es sein das eine Schwangerschaft im ersten ÜZ stattgefunden hat?Ab wann kann ich einen Test machen. Habe die letzten Tage mal Tempi gemessen war immer nur 36,1 36,1 36,2 36,4 36,2 hmm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen lieben Dank freue mich über eure Antworten.

1

Also bei so einer niedrigen Temperatur schätze ich mal, befindest du dich noch in der ersten ZH, also vor dem Eisprung!!!
Dass dein Bauch weh tut, kann ganz normal sein.... der Körper beginnt nun nach der Pilleneinnahme, seine Arbeit wieder aufzunehmen.... das fühlt sich für dich ungewöhnlich an....

der erste Zyklus ist in vielen Fällen ncht gleich regelmäßig,... da kann es schon mal sein, das sich ein paar Wochen gar nichts tut...

aber natürlich kann man auch im ersten Zyklus gleich ss werden....
beobachte deine Tempi einfach weiter und trag sie in ein ZB ein.... dann siehst du am ehesten, wie sich das alles entwickelt...

aber wenn du unsicher bist, dann mache einen Test...
viel Glück beim schnell ss werden!

2