positiv ?

Mädels ich weiss gar nicht was ich denken soll !

habe gestern auf meinem SST einen leichten Schatten gesehen ! Dachte okay,bildest Du Dir ein !

heute ist der Schatten etwas deutlicher #kratz


leider kenne ich die SST nicht und auch viele von hier kennen diese nicht :-(
GAB control! Demnach weiss ich jetzt gar nicht ist das VL oder nicht ! Aber ich hab den schon so oft gemacht und wenn ich nicht ss war,war da auch keine Linie!

Seit gestern hab ich soooo schmerzende Brüste das ich schon fast am heulen bin :-(

Da der Test ein 25er ist,warte ich bis Schlecker auf macht und kaufe einen 10er.Denn ich bin heute erst ES+12

Oh man jetzt ist das aber gemein und ich bin so nervös.

Was meint Ihr stehen die Chancen gut ?

1

Tip-Clearblue DIGITAL :-) Strich ist immer gut aber dieses doofe rätselraten nervt.

Viel Glück

2

Wollte gerade den CB digi machen ( hab einen hier)

allerdings ist der Strich zu schwach,das ich glaube,dass der CB mir ein schwanger anzeigen würde.Vielleicht hab ich nicht genaug hcg im urin


und der CB ist ja auch ein 25er :-(

3

Hol dir doch den Pregnafix (blaue Schrift) von Schlecker. Hab gehört der soll gut sein. Drück dir die Daumen #pro

weitere Kommentare laden
6

huhu geht mir genauso hab gestern aben dgetestet und mein sohn musste zur hilfe eilen ob da ein strich ist oder nicht so hab jetzt nochmal getestet mit morgenurin wieder ne super helle linie am besten sieht man sie wenn man sie gegen die lampe hält aber sonst bei den anderen tests vorher waren die echt schneeweiß also geh ich davon aus das es geschnaggelt hat. hab heut nmt weiß auch nicht wieso bei anderen die striche so deutlich sind am nmt und bei uns so schwach?
lg.nicole & viel #klee

7

vielleicht weil unser hcg nur leicht entfaltet ? *gg*


Das ist doch echt zum Mäuse melken.

Da sieht man einen Strich aber eben nur zu wenig um es zu glauben.weil sonst waren meine SST immer schneeweiss .Diesmal brauch ich nicht viel wenden und drehen und seh da ein leichten schatten.

aber ich will nicht drehen und wenden und ins licht halten.Ich will einen eindeutigen Strich :-(

8

ja genau ich denk da müssen wir wohl noch 2 tage warten dann ist da ne deutliche linie zu sehen. bei mir waren die sonst auch immer schneeweiß und nun its da was #verliebt

weitere Kommentare laden