Sind dicke Männer wirklich zeugungsschwach?

Ich hatte heute ein Treffen mit Freundinen, bei dem es auch über meinen Kinderwunsch ging. Eine Freundin meinte, dass dicke Männer schwerer Kinder zeugen können, wie dünne. Das würde was mit den Spermien zu tun haben.
Jetzt frage ich mich, ob da was dran ist. Denn bei unserer gemeinsamen Tochter war ich innerhalb von zwei Monaten schwanger. Eigentlich dachte ich, das würde an mir liegen, das es so schnell gegangen ist, weil ich mit meiner ersten Tochter innerhalb von zwei Wochen schwanger war.
Und da mein Mann eben zu den dicken Menschen gehört, habe ich jetzt Zweifel, ob wir nun evtl. doch noch länger auf unser zweites gemeinsames Kind warten müssen.
Wer kann mir mehr sagen?

Gruß darksunshine26

1

Hallo darksunshine26

ich muss gerade etwas schmunzeln, wie leicht sich doch leute etwas einreden lassen :-)

Es is das selbe wenn jemand davon überzeugt is das es dickern frauen schwer fällt schwanger zu werden, :D

Eine bekannte von meinem mann wiegt 180 kg is inerhalb von 5 monaten ss geworden ihr mann wiegt auch rund um die 140 kg !!!

also es is von mensch zu mensch unterschiedlich :D

Lass dir den mut nich nehmen

2

Ich weis nicht ob da wirklich was dran ist (kann aber natürlich sein) Ich habe schon einiges darüber gehört. Aber ganz viele dicke haben Kinder...
Habe selber das problem mein Mann ist auch etwas dicker...
bin mal gespannt ob was dran ist!
LG finn23
und viel#klee beim #schwanger werden
drücke uns mal die daumen..

3

Hallo
Also wir haben 2 kinder und versuchen gerade das 3 zu puzzeln...:-)
Und wir sind auch nicht schlank.. das hat damit gar nichts zu tun.....Ich finde es quatsch
Meine Tochter hat auch länger auf sich warten lassen und mit meinem sohn war ich nach absetzten der Pille 6 wochen später schwanger.. Also ich finde es hat damit nichts zu tun...:-)

LG