Ovulationstest - im jeden Zyklus alle Test positiv ????

Hallo,

wir planen nun ein weiteres Kind.
Seit 3 Monaten teste ich mit d. Ovulationstest den ES und jedes Teststäbchen ist dann positiv - Nur ich werde nicht schwanger?????? :-(
Hat jemand hier Erfahrung mit den Tests? Ich habe die aus dem DM-Markt geholt. Man testet fünf Tage.

Gibt es zuverlässigere Test?

Grüße

1

Ich hatte meine von Rossmann (Marke "Facelle"). Da war nur einer positiv. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

2

huhu

Auch wenn ein Ovu positiv ist heisst es noch lange nicht das auch dein ES ist, ein ovu zeigt dir nur in etwa an wann ungefähr dein möglicher ES ist.
Wirklich sicher kannst du nur anhand einer temperaturmethode feststellen ob auch ein ES stattgefunden hat.

Lg maja

3

Hi,

habe auch die Ovutests aus dem DM, bei mir waren aber nicht alle positiv...
Ich Messe auch die Temperatur und gehe dann mit dem Ovutest noch mal "auf Nummer sicher"

Grüße
Gilla

4

selbst wenn da der Es ist!-> die chance in jedem zyklus schwanger zu werden ist 25%
wir hatten 8zyklen pech trotz positiver ovus und passendes herzeln!
hoffe diesmal gehtzs flotter
lg

5

hallo ich hab den Test von der Apoteke Clearblue. Ist zwar teuer aber zu 99% sicher. Ich habe jetzt das zweite mal ausprobiert und habe mein Zyclus noch nicht bekommen.

6

Hmm, habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pregnafix Ovu ausm DM, der ist bei mir nicht immer positiv. Führst Du die Tests korrekt durch?

Clearblue kann ich auch empfehlen.