Ich werd noch verrückt, SS Test

Also,
habe gestern morgens mit Morgen Pipi getestet, da war ne hauchzarte Linie drauf:-) (g-Test)

Der Test nachmittags war aber blütenweiß#heul

Heute morgens mit Morgenurin wieder ein leichter 2. Strich aber nicht stärker als gestern:-(
Also kanns wahrscheinlich wenigstens kein VL sein wenn der gestern mittags schneeweiß war oder??

Esse ich HCG zum Frühstück oder warum zeigt der mir nur morgens was an?
Oder kann es auch sein, dass er mir nen verspäteteten ES anzeigt oder so??#gruebel

1

hallo ;-)

morgens ist der hcg wert am höchsten..
teste nur mit morgenpippi..
also morgen früh nochmal dann müsste die linie auch stärker weden ;-)

lg monrouge

9

Ich habe garde was bahnbrechendes rausgefunden#aha

Wenn man sich nicht sicher ist ob da ne 2. linie ist.

Und zwar lässt man den Test trocknen und dann spült man ganz vorsichtig das Testfeld mit Wasser ab.
Alles was Urin ist wird weggespült und nur der Kontrollstreifen bleibt und halt wenn auf dem Testfeld was ist.

Testfeld ist auf jeden Fall weiterhin rosa:-)

2

Den habe ich auch.
Wie viel ES + bist du ???
LG nicole

6

Na das wüsste ich auch gerne#kratz
Ist mein erster Zyklus nach Absetzten der Pille.

7

Oh ha ok also wann war letzter Mens Tag ???
LG Nicole

weiteren Kommentar laden
3

Der Hgc Wert ist morgens am höchsten, deswegen immer mit Morgenpipi testen. Was für Tests hast du genommen, 10'er, 25'er oder 50'er? Hast du ein ZB?

4

leider erst bei es+2 muss noch ewig warten wahhh


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481286&user_id=888064

12

War ein 20er.

5

Ich sag schon mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"

Ging mir genau so. Morgens der Test war leicht positiv, nachmittags beim Arzt negativ...

Hab dann den Arzt gewechselt, da der es nicht für nötig gehalten hat, einen Bluttest zu machen.

Nachmittags zeigte bei mir der Test erst in der 8. SSW was an und da schlug das Herz schon *gg*

10

also, bei mir war es haargenauso!! ich hab aber den zweiten strich erst gesehen, als ich lange nach abgelaufener zeit den test wegschmeisen wollte. hab dann gedacht, war bestimmt ne VL. hab nächsten morgen wieder einen test gemacht, ist wieder dasselbe passiert. und einen tag drauf, kam der zarte leichte rosa strich innerhalb der 5 minuten. kommt ja nicht zufällig 2x hintereinander ne VL. danach hab ich zwei tage später noch einen gemacht, der war eindeutig positiv!!

also, geduld bis morgen/übermorgen meine liebe ;-):-p

11

Danke#klee
Ich denke auch, sonst wäre ja mittags auch ne VL drauf.