Schwanger? Wann habt ihr es gemerkt?

Hi zusammen,
ich habe erst in 5 Tagen meinen NMT.
Und heute ist schon der 3. Tag an dem mir übel wird für eine kurze Zeit!Heute wars in der früh ca. 1 Std. die 2 Tage davor nachmittags. Ich finds noch etwas zu früh. Was meint ihr? Wie war es bei euch? Ab wann habt ihr eure SS gemerkt?

Vielen Dank!

1

Hallo novia1 !

Seltsamerweise habs ich immer direkt nach der Zeugung gewußt #verliebt ! So in der Art:"Jetzt bin ich schwanger."

Und es hat auch jedesmal gestimmt :-) !

LG #blume,
Nicole

2

Meinst du die Übelkeit kann schon auf eine SS deuten?

3

War bei mir auch so. Ich wusste immer instinktiv welcher Schuss ein Treffer war. Eigentlich hätte ich mir ALLE Tests sparen können...aber man hofft ja immer#hicks
Beim letzten Mal (leider wusste ich da auch, dass es kein gutes Ende nehmen wird) habe ich schon vor der Einnistung tyische Anzeichen gehabt. Diese hab ich allerdings erst auf PMS geschoben.
#klee

4

Ich hab Angst wenn ich zu früh Anzeichen spüre, dann ich dan eine FG haben werde. So war das bei ersten mal. Weiß aber nicht mehr ob es vor der erwarteten Mens war oder erst danach als mir übel wurde.

5

Ich wusste es definitiv erst einen Tag vor NMT. Da war mir schlecht meine Brüste sehr druckempfindlich und ich hatte zwei Schweißausbrüche (im Sitzen...)

vorher war ich überzeugt ich habe PMS

lg eva

6

bei mir war das sichere Anzeichen "die Mens blieb aus" (sie ist immer pünktlich)...und dann war der SST leicht positiv ;-)
....aber im Moment fühle ich mich noch nicht schwanger #zitter

7

Mir war wie dir die ganze Woche jeden Tag immer mal wieder ein bisschen schlecht. Nicht wirklich viel, aber das hab ich sonst nie. Sonst hatte ich öfter Kopfschmerzen, aber das kann auch von meiner dicken Erkältung kommen.
Hatte gestern NMT und jetzt schon zwei Mal positiv getestet.

8

#herzlich Glückwunsch! Ich werde bis Dienstag warten, wenn sie da noch nichts getan hat, dann teste ich mal. Heute war mir nicht übel, hatte nur mega ziehn im Unterleib.