Schon wieder Eierstockentzündung

So war dann heute beim Gyn weil meine Beschwerden nicht bessern sondern eher schlimmer wurden.
Hatte ja gestern schon gepostet das ich glaub langsam spinne.
Die Diagnose: Eierstockentzündung links
Darf wieder Antibiotika essen und Ibuprofen....genial echt...grrrrr
Hatte erst Neujahr eine und die davorige 11/2007...früher auch schon ein paar....

Hab jetzt langsam doch Angst das meine Eierstöcke verkleben...wir wollen doch ein Baby!!!
Naja und das Spermiogramm haben sie den Termin auf Ende Februar verschoben....

Hat eine von Euch auch so Probleme mit den Eierstöcken?

Bin für alle Tipp dankbar!
Leg mich dann mal wieder hin, das tut echt gemein weh und übel ist mir auch sehr!

Lg
Schnecki

1

Hi Schnecki, hast du mal auf Clamidien testen lassen? Oder deinen Mann auf eine Infektion?Ich weiß nicht genau, ob man davon speziell Eierstockentzündung bekommen kann, aber es kann ja sein, das du und dein Mann euch ständig gegenseitig ansteckt mit irgentwelchen Bakterien.
Mein Mann hat gerade das Ergebnis vom SG bekommen und es ist total schlecht. Ausserdem hat er eine Infektion und muss jetzt 3 Wochen Antibiotika nehmen. Davon gemerkt hat er aber nichts.

2

Hi
Du er war letzte Woche beim Urolgen weil er von 2008 ein schlechtes SG hat. Haben den Uro gewechselt und von da ist alles ok, für das SG hat er Ende Februar einen Termin bekommen.
Chlamydien bin ich negativ.Der Bakt-Abstrich in der Praxis ist auch ok.
Das Antibiotikum nehmen wir jetzt mal beide!

3

Hallo Schnecki,

hab jetzt extra Dein Posting gesucht.

Ich habs heute Nachmittag nicht gelesen. Ich kenne mich auch nicht mit der Thematik aus.
Es ist halt viel leichter was zu den anderen Beiträgen zu sagen.

Das ist aber bestimmt nicht bös gemeint.


Viele Grüße und gute Besserung

ballroomy mit Vincent an der Hand und Carl im Herzen

4

Hallo schneckerl76,

also ich hatte vor ca. einem halben jahr zwar keine eierstocksentzündung aber bei mir war die gebärmutter entzündet. lt. FA war bei mir die komplette linke seite verklebt. aber das beste war ja, ich hatte keine schmerzen. der arzt war verblüfft. erst als er mich abtastete habe ich die schmerzen gespürt. bekommen habe ich einen sehr sehr starken antibiotika (leider weiß ich nicht mehr den namen). den habe ich in pulvervariante bekommen und musste ihn in wasser auflösen und einmal am abend einnehmen. der ist so stark, dass er angeblich alle entzündungen im körper auslöscht #schock
und die entzündüng wurde leider duch harnwegsbaktieren ausgelöst. mein FA meinte, dass kann passieren!
sorry für das ganze #bla
was sagt denn der arzt dazu? also woher kommen diese entzündungen?

LG

5

Brrr das Antibiotika ist voll krass, macht mich total doof...mir ist eh übel und durch das ZEug noch mehr. Schmerzen hab ich ziemliche, dank dem Ibu geht es.
Er weiß es nicht. Bin auch erst zu ihm gewechselt letzten Jahr weil mir mein alter FA nicht mehr zugesagt hat.
Aber mein Schatz ist Bakterienfrei laut Urologen, er kann mir nichts "antun". Mein Urologenbefund ist auch ok.
Muss nächsten Donnerstag wieder hin, hoffe da passt alles.

6

ja du hast recht, durch diese ganze antibiotika einnahme wird man müde und das ist nicht so toll...

aber weißt du was ich glaube: du weißt vielleicht auch das die vagina eine art säure entwickelt was baktieren und sogar sperma abtötet. kann es vielleicht sein, dass dies bei dir nicht so gegeben ist wie bei anderen frauen. ich mein, vielleicht erzeugt deine vagina nicht ausreichend säurehaltigen sekret um die baktieren zu bekämpfen die von außen eindringen?

war nur eine vermutung. frag mal deinen gyn.

LG

weiteren Kommentar laden