tees zur einnistung

hallo
gehör eigentlich schon lang gar nimmer hier her (z.n 2 icsis und 3 kryos), aber wir starten unseren letzten kryo (mit blastos) versuch vor ner immunisierung und dieses mal will ich alle hausmittelchen und ratschläge machen, dies so gibt ... war bislang glaub zu cool und hab immer gelebt "wie immer" ;-)
dazu die frage: welche tees trinkt ihr zur einnistungsphase (nen zyklus brauch ich ja nicht), also was trinkt ihr ab dem es (bzw bei mir tf) - lese immer was von storchenschnabel oder sowas, aber wieviel? wie oft?
merci

1

Hallo, also ich trinke den Zyklustee. In der zweiten Hälfte Tee 2 - für die zweite Zyklushälfte

(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
*Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
*Schafgarbe (gestagenartig)
*Brennessel (Schlackenabtransport)


Zubereitung: Einen Esslöffel mit 200 ml Wasser heiß überbrühen, 10 - 15 Minuten ziehen lassen und täglich drei Tassen trinken.


Gruß Petra#blume

2

danke
und du tees kaufste im teelade und mischst selber oder in der apo oder wo?

3

und wann trinkst du den? Bis zum ES oder danach???
Bitte nochmal erklären..

weitere Kommentare laden
4

Verstehe das zwar nicht so genau, was du da schreibst #hicks , aber zu deiner Frage: Da gibt es ja den Himbeerblättertee von Mens bis ES und ab da dann den Frauenmantelkrauttee. Ich glaub 3 Tassen!

Viel Glück!!!

13

sei froh, wenn dus nie wissen musst ;-)

frauenmantelttee - rein frauenmantel oder ist da noch was drin?

5

Hallo,

ich trinke immer ab ES den Tee aus der Apotheke Den tipp habe ich auch aus diesem Forum.

http://internet-apotheke-freiburg.de/shop/zyklustee.html

Es sind spezielle Teemischung für die erste und zweite ZH.

Ich wünsch Dir viel Glück#klee

LG merenven

14

na das les ich doch gleich mal - danke!

6

Hallo,
ich werde ab heute abend Kindlein kommt tee trinken.
Da ist drinn: Frauenmantel, Johanniskraut,Labkraut, Schafgarbenkraut,weiße Taubenessel, Storchenschnabelkraut,Steinkleekraut

Davon habe ich nur gutes gehört.
Bisher habe ich ab Mens bis ES immer Himbi,Beifus,Holunderblüten,Salbei,Rosmarin und
Von ES bis Mens Frauenmantelkraut,Schafgarbe,Brennessel getrunken.

Mal sehen was der Kindlein komm Tee bringt.

LG
Annett

16

danke - meine güte guibt es "viele gute kräuter" :-)