Grüner Pregnafix verdunstungslinie ?

Hallo


Wollt ihr mal drauf schauen bitte.

Bin total verunsichert.

Kann aber irgend wie nicht glauben das 5 SST jedes mal eine VL haben.#zitter

danke

1

wo sollen wir druaf schauen deine fotos sind nicht freigeschaltet#cool

2

http://www.bilder-hochladen.net/files/e005-1-jpg.html

3

ich sehe die linien nur wenn ich den bildschirm des laptops hin und her bewegen welcher zt bist du wann haätte deine mens kommen sollen???

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!
Ich will dir echt nix böses aber so sahen meine SST bei meinen frühen Abgängen auch aus - sie Linie wird nicht dicker #schmoll
Rechne mit dem schlimmsten....sorry!

VG
A.

9

ja stimmt sie hat schon recht

7

Die linien sind kaum zu sehen aber sie sind da.
Ich verstehe nur eins nícht,hast du alle tests an einem tag geamcht weil wen du jeden tag einen gemacht hast und du wirklich ss bist dan müßte der test von tag zu tag deutlicher werden.
Geh am besten zum arzt und du weißt was sache ist.
Wie weit bist du jetzt über dem NMT?

LG Jenny

11

hihi

wow ihr seits echt flott mit antworten :-)


also normal könnte man 2 tests raus tun dann bleiben 3 über von 3 tagen ;-) weill ich hab an 2 tagen 4 tests gemacht *schäm* weill ich es nicht glauben konnte

sorry hoffentlich versteht man was ich meine.

#kratz

8

Hey,

also da ist auf jeden Fall eine ganz zarte zweite Linie. Aber 5 VL hintereinander finde ich auch unwahrscheinlich. Hast du denn nicht noch einen von einer anderen Marke im Haus???

12

leider nicht heullll

aber ich will heute einen aus der Apo hollen.

Morgen hab ich eh schon Bluttest

13

Also zur Info für euch alle die das noch lesen.


Es waren alles VL auch wenn es unglaublich ist.

Habe eben einen mit wochenbestimmung gemacht und der sagt NICHT SCHWANGER.


Hoffentlich erleb ich so etwas nie wieder.

traurige grüsse
:-(

weiteren Kommentar laden