Schwanger werden mit +/- 36 Jahren

Hallo!

Wer ist auch +/- 36 Jahre alt und versucht gerade schwanger zu werden?
Probiert ihr auf gut Glück,oder nach "Plan"?#sex

Lg

1

+ 36 und auf gut glück;-)


Das es noch ,trotz der 36+klappt wissen wir,hatten leider 2 FG im letzten Jahr.Nun ohne alles und eben auf gut glück.

entweder klappt oder eben nicht...wobei das erste wäre uns lieber#verliebt


LG Mokel

2

Bin bald 36 und wir üben grad fürs 3 Kind #schwitz

Werd mir diesesmal nicht so einen Streß machen,alles etwas ruhiger angehen #rofl

lg sas

3

Hallo kugeling,
ich werde im Juni 36 Jahre alt #schock und was soll ich sagen: leider immer noch kinderlos. Seit November gehts nach Plan, weil wir werden ja nicht jünger :-p Aber damit haben wir bisher auch keinen Erfolg gehabt. #schmoll

LG

4

Hi,

ich versuche es auch gerade im ersten ÜZ. Ich bin grad 34 geworden und wünsch mir nun zu meinem fast 3 jährigen Sohn noch einen kleinen Wirbelwind dazu.

Ich führe kein Zyklusblatt und nehm auch keine anderen Sachen zur Hilfe. Ich hab nur regelmäßig #sex.

LG Slow

6

ich bin gestern 36 geworden (leider) ich hab bereits eine 7 jährige Tochter und bin im letzten August SS geworden, leider eine stille Geburt in der 21. SSW im Dezember, jetzt sind wir wieder im 1. ÜZ und ich muss sagen ich hab mich noch nie so verrückt gemacht wie jetzt... ich nehme Möpf, trinke Himbi-und Frauenmanteltee, benutze Persona, Ovus und und und... ich glaub zwar kaum das es damit schneller geht, aber ich hab echt schiss das es nicht mehr klappt #zitter

5

Noch 2 Wochen bis zur 36.....
Wir schauen schon das um den ES mehr#sex ist.....
Unser letzes hatte 18 ÜZ gebraucht "auf gut Glück" und soviel Zeit will ich uns nicht mehr geben.
Entweder es geht oder nicht.....in der nächsten Zeit

7

huhu

Bin 37 Jahre JUNG #rofl

Und bin im ersten ÜZ nach absetzen der Pille für #baby
Nr. 5 #verliebt

Ich mache mir keinen Stress,#zitter #schwitz #rofl

Versuche natürlich meinen ES zu bestimmen ,aber #sex
nach Plan is nicht drin #schein,sondern wenn uns danach ist.#verliebt

lg maja

8

Biete mehr!

Bin 38 Jahre JUNG und habe 1 Jahr mit sämtlichem Kram (Ovus,Ovaria Comp,Bryophyllum....) für #babyNr. 6 geübt. Bin diesen Monat ganz relaxt ohne alles dabei :-p

9

Hallo Kugeling,

bin gerade 37 und habe auch 2008 meine erste Tochter bekommen. Nun wollen wir seit einiger Zeit ein Geschwisterchen für sie. Leider hatte ich im September eine FG mit AS. Seitdem ist mein Zyklus durcheinander und ich unterstütze mit Möpf, Folio und Tee. Bin jetzt wieder in meinem ersten "normalen" Zyklus und zuversichtlich, dass es bald klappt!

Dir alles Gute, vielleicht schaffen wir es ja beide.....

Liebe Grüße

Lenchen

10

Hallo,

na, da melden sich doch gleich einige, freut mich, daß wir doch so viele sind #freu!

Ich bin 38, und nach einer FG in November (ss im ersten ÜZ) versuchen wir es jetzt im 2. ÜZ erneut. Ich führe ein ZB und mache Ovus :-)!
Mal sehen, ob es bald klappt!

Ich wünsche euch allen viel #klee!

LG, Siri

11

bin 37 und wir versuchen es auch wieder. Hatte leider im Nov.09 ein FG.
Wir probieren es auf gut Glück.

mfg