Nasses Gefühl beim Es +12 immer MEnsanzeichen oder auch Schw-zeichen?

Hallo,
ich habe seit gestern ein nasses Gefühl in der Hose, als wenn meine Mens da ist. Gestern und heute hatte ich kleine gelbliche-bräunliche Flecken in der Hose (sehr klein gelb-hellbraun). Ich habe aber auch gelesen, dass das nasse GEfühl ein Schwangerschaftszeichen sein kann, stimmt das? Liebe Grüße Sally

1

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Normalerweise ist man trocken wenn eine SS besteht,aber ausnahmen gibts immer wieder!

lg

2

Weiter unten hatten doch welche geschrieben, dass es eher auf Mens hindeutet!

Aber klar, ist einfach von Frau zu Frau verschieden!
Hast du mal getestet?

3

Mens Vorboten. Sorry :-(

4

ich habe es aber sonst nicht und die Mens kommt erst in ca. 5 Tagen.

5

Die meisten Frauen die Schwanger sind sind vor NMT trocken wie die Wüste Gobi!
ZS vor NMT deutet fast immer auf die Mens hin,ist leider so( GMS zersetzt sich und wird ausgestoßen!)

lg

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

weitere Kommentare laden