ZT 15 und noch kein Eisprung in Sicht..Silopo

Hallo

man man man nun bin ich Zyklustag 15 und es ist laut Ovu noch kein Eisprung in Sicht.

Tempi mach ich nicht (noch) nicht, wollt nur mal meinen Frust schreiben.

Zyklus ist auch super unregelmäßig, aber man hofft ja doch jeden Tag auf´s neue auf diesen blöden 2ten Strich

LG

1

Wenn du ZT 30 angekommen bist und immer noch keinen ES hast / hattest, könn ma weiter reden ;-) Aber ZT 15 ohne ES ist noch nicht mal annähernd zum Bereich des Unnormalen.

3

Hallo fraeulein-pueh

ich weiß ich weiß, ist nur frustrierend, jeden Tag aufs neue in einen Becher zu pieseln und nix passiert. Naja noch geb ich die Hoffnung nicht auf und halte mich brav jeden Tag an die Zeit zum Test

LG

4

Mit jedem Zyklus mehr wirst du geduldiger ;-)

2

ja über tag 15 würde ich mich sooooooooooooooo freuen... mein es ist an zt 24, wenn ich glück hab