mädels wer von euch hat den möpf abgesetzt, und.....

der zk blieb stabil??? ich nehme seit 4 monaten und der zk ist endlos seitdem... ca 40 tage... ich habe im inet gelesen, dass der möpf die eireifungsphase verlängert....

meine befürchtung ist, dass der körper auf den möpf "entzug" nicht klar kommt und dann verrückt spielt... was denkt ihr??

Absetzen???

1

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=81

2

hier steht, dass man ihn absetzen kann, wenn man erreicht hat, was man will... da der körper ja durch möpfi nur unterstützt wird und so lernt, was er tun soll #kratz

http://online-zyklen.net/INFORMATION/moenchspfeffer.php

ausprobiert hab ichs allerdings nicht.

3

hallo,

ich habe auch möpf abgesetzt. hatte vorher zwar schon lange und etwas unregelmäßige zyklen, aber nun ist es (so ist zumindest mein eindruck) sogar noch schlimmer geworden. sprich, die zyklen sind ewig lang und trotz einnahme von möpf hat sich bei mir nichts verändert. daher hab ich einfach abgesetzt. und nun warte ich auf meine mens (tag 43) #schmoll