Wunsch nach 3 Baby aber Mann blockt voll ab

Hallo,#tasse

Wir haben zwei Mädels die eine ist 3#blume und die andere#baby #blume8 Wochen, ich weiß sie ist noch ganz klein und am Anfang waren wir auch ziemlich gestreßt aber jetzt ist alles so schön und der Wunsch geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Mein Mann blockt aber total ab ich will keins mehr bin glücklich mit den beiden sagt er. Ich will ihn ja nicht überreden sondern überzeugen weil ich will ja wen auch das er es will, aber er redet gar nicht darüber.:-(

Wäre beruihgt wen er sagt ja vielleicht in 3 Jahren noch mal, aber ihn davon zu überzeugen ist sehr sehr schwer aber es ist zur Zeit mein größter Wunsch.
#bla
Freue mich über Ratschlage und Tipps sowie Erfahrungen von euch

Danke Lg engel#klee#klee

1

Lass ihm doch einfach ein bißchen Zeit und genieß euer Glück mit den 2 süßen Mädels und sprich das Thema vielleicht in einem Jahr noch mal an. Wenn ein bißchen Abstand zur letzten Schwangerschaft, Entbindung etc. ist.

2

Hallo, Deine Mäuse sind doch noch sehr klein und daher hast Du noch alle Zeit der Welt. Setz also Deinen Mann keinen Falls unter Druck. Aber dennoch kann ich Dich verstehen. Meine Tochter wird fünf und mein Sohn ist zwei, aber auch ich hätte gern ein drittes Kind. Hab das Gefühl, dass mir halt noch eins fehlt. Mein Mann ist davon auch nicht begeistert und ist der Ansicht, dass zwei ausreichend sind. Ich hoffe auch, dass er es sich noch überlegt. Aber ihn austricksen würde ich Ihn nie.
LG

3

hallo,

ich würde dir auch raten, das thema 3. Kind wenigstens soweit zu verschieben bis die ganz kleine etwas älter ist und ihr euch mal von dem anfänglichen stress erholt habt. es ist nicht einfach grad eine geburt hinter sich bringen und schon das nächste zu planen vor allem nicht für den mann. ist nich bös gemeint.

ich wünsche euch das beste

LG