Wer noch NMT+3 und keine Mens in sicht?

Hallo ihr lieben

Bin heute NMT+3 und ich habe seit 2 wochen so schmerzen als kommt die Mens aber da kommt nichts.
Meine Breut hat angefangen weh zu tun.
Gerade hab ich versucht den mumu zu erreichen
und hab es nur mit hängen und würden versucht also gerade eben.
Er ist ein bisschen schräck nach oben gerutscht also so das man garnicht fühlen kann ob er festverschloßen oder offen ist da die öffnung schräck nach oben zeigt,ich hoffe ihr habt es verstanden;-).
Mein ZS ist mal so mal so und mal garnicht da.
Ich hatte am NMT+1 morgens um 6 uhr mit morgenurin vor der arbeit negativ getestet.
Bin mir aber unsicher da bei meiner tochter der test negativ war und ne woche später erst positiv.
Hab jetzt vor bis zum 11.02. zu warten da hab ich sowieso nen arzt termit mein männe geht mit und dan mal schauen
aber irgentwie hab ich das gefühl das ich ss bin oder mein körper verarscht mich ganz böse.
Was meint ihr?

LG Jenny

1

Hallo Hallo,

ich ich ich!!!
Bin auch NMT+3 und Test negativ hab aber so tierische Kreuzschmerzen und Unterleibsziehen:-(. Ich bin schon total durch den Wind. Es ist eine achterbahnfahrt zwischen es könnte es könnte doch nicht...ich werd echt noch doof:-(.
Aber das mit Deinem "fühlen" hab ich net verstanden, was tust du wie und warum ertasten?:-)

LG

2

Hi,

also für mich hört sich das schon ziemlich schwanger an;-) Ich hatte bei der SS meines Sohnes auch immer dieses Unterleibsziehen und das viel länger als wenn die Mens im Anmarsch ist! Mumu hört sich auch gut an und Brustziehen deutet auch auf ne SS hin, das mit dem neg. SS-Test muss gar nichts heißen, würd auch wie du erst mal warten und dann testen oder eben bis zu dem FA Termin warten, wenn du es so lange aushältst;-)

Ich hab mir den Monat erst die Spirale ziehen lassen und hatte laut Urbia Eisprungskalender auch genau da meinen Eisprung, hätte gestern, heute oder morgen NMT, bin mal gespannt, hab auch ein paar Anzeichen, glaub aber eher auf ne Spinnerei, kann mit einfach nicht vorstellen, dass das so schnell wieder funktioniert...:-D

Also drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße Michele mit Denis 2,5 Jahre:-D

3

hi also ich bin heute nmt+5 und keine mens in sicht :(
habe freitag gestetet negativ ...
habe auch seid 2 wochen ständig ein ziehen und rückenaua, manchmal das gefühl als wenn ich muskelkater habe also zwischen den beinen wo die sehnen sind als wenn ich nen spagat machen wollte oder so #hicks
weiss auch nich mehr weiter , will morgen mal meine ärztin anrufen

4

Bin NMT+2 (Freitag hätte die Mens kommen müssen) und habe Fr einen negativen Test gemacht (nachmittags). :-(

Hatte in der Zeit nach dem ES bis Mitte dieser Woche PMS, was ich schon komisch fand, da ich sonst nie PMS hatte, aber: Negativer Test. Also warte ich nun auf die Mens... Bis jetzt noch nichts in Sicht... ZS mal da, mal weg, sehr unauffällig... Was meint ihr. Soll ich Ende der kommenden Woche nochmal testen?

LG, drücke euch die Daumen!

5

haha mit dem zs gehts mir genauso , tagelang nichts , dann nur bissel cremig, dann wieder nichts , es ist zum verrückt werden , hatte am 30.12 meinen ES und kurz danach tagelang ziehen und es hält bis heute an , ich kenns auch nicht als pms , aber da der test negativ war denke ich mal meine mens wird irgendwann eintrudeln....
@ lalelu
warte noch paar tage und teste nochmal ich drücke dir die daumen#klee

6

ICH!

Bin heute bei NMT+7 und es ist keine Mens in Sicht!

Dafür ist mir schlecht und die Brüste tun weh. der CB-Digital war heute morgen allerdings negativ.

Kenne ich allerdings schon von meinem Sohn, da war der erste SST bei NMT+8 leicht positiv.

Werde morgen mal mit nem 10er Test testen.

LG,
Hutzel_1