Keine Menstruation nach absetzen der Pille - Clomifen?

Hallo,
ich habe im August 2009 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis heute meine Menstruation noch nicht bekommen. Habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Kann mir Clomifen in diesem Fall helfen? Hatte von Euch jemand das selbe Problem? Wenn ja, wie habt Ihr Eure Menstruation wieder bekommen?
Danke.
LG
Tanja

1

Hallo,

war bei mir genauso...habe meine Tage nach absetzen auch nicht bekommen aber solange wie Du hätte ich nie warten könne. Ich hatte schon nach ca. 5 oder 6 Wochen das Gefühl das ich platze. Dann habe ich von meiner FÄ eine Pille für 12 Tage bekommen und danach kamen meine Mens wieder, zwar unregelmäßig aber sie kamen. Und seit 3 Monaten habe ich eigentlich einen regelmäßigen 31 Tage Zyklus...und jetzt warte ich mit negativem SS Test weiter auf meine Mens.

Hoffe ich konnt Dir ein bisl helfen auch wenn ich Clomifen nicht kenne... Aber zum FA gehen ist auf jeden Fall gut wenn Du schon solange wartest.

2

Ich denke das es mit Clomifen noch zu früh ist...

Ich nehme zur Regulierung des Zyklus Mönchspfeffer.
Das kannst rezeptfrei bekommen, da es was natürliches ist.

Frag doch mal deinen FA

3

Hallo,

ich hatte das gleiche problem. hab auch ewig auf die mens gewartet. hatte (mal wieder) super schlechte hormonwerte und hab medikamente bekommen. nach 6 langen monaten bekam ich die mens - endlich.

ich denke dein arzt wird bei dir auch erstmal nen hormoncheck machen bevor er dir irgendwelche medikamente oder hilfsmittel gibt. er muss ja erst wissen an was es liegt. das kann dann auch ne weile dauern bis sich das wieder alles einpendelt.

also brauchst du viel geduld und gute nerven.
die wünsch ich dir !

viel glück und alles gute
dani