was gehört alles zu PMS????

ich habe seit ungefähr 2 Tagen so ein Metalligen Geschmack im Mund gehört das auch zu PMS????
hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474221&user_id=428848


lg manu

1

hatte ich vor 2 monaten auch , und ich war nicht ss :-(

2

alles kacke oder???

3

dein zb schaut aber super aus, wenn die tempi morgen wieder oben ist TESTE!#klee

4

wenn der ss-test negativ war, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger und der komische geschmack im mund ist doch PMS.

5

Es ist sooo schrecklich, dass es nicht einfach ein eindeutiges Zeichen gibt #schmoll Ich würd echt vieles in Kauf nehmen um Gewissheit zu haben. Wie wärs denn zum Beispiel wenn man einfach bei Einnistung grün anläuft??? Dann weiß man wenigstens woran man ist #rofl;-)#schein

6

#rofl#rofl Das wäre aber auch doof, denn dann müßte man ja überall Schilder hinstellen,

"VORSICHT FROSCHWANDERUNG".#schock#schock#rofl#rofl#rofl

Aber gute IDEE.#pro#rofl#rofl

7

also meine freundin hatte das auch und zum NMT positiv getestet:viel#klee