Ständig Müde,übelkeit+übelste veränderung meiner laune

Hey Ihr lieben!!!

Kann mir jemand Helfen, ich weis nicht was mit mir los ist.
Mir ist seid tagen immer tagsüber nach dem essen schlecht (habe aber das gefühl hunger zu haben) bin immer müde, meine Launen sind kaum zu ertragen,von einer auf die andere minute habe ich schlechte laune und dann wieder gute.
Kann es sein das es die Anzeichen einer Schwangerschaft sind?

Bitte um Hilfe!!!

LG Finn23

1

klar könnte das evt. vielleicht sein. Aber es sind keine Anzeichen die direkt darauf schliessen. Wie weit wärst Du denn?

3

ich habe das jetzt schon über 3 wochen...

4

dann ist es eher unwarscheinlich...Denn dann müsstest Du auch ca. 2-3 Wochen überfällig sein....

weiteren Kommentar laden
2

das würde mich jetzt aber auch mal intresieren.weil es mir auch so geht ich habe aber keine stimmungsschwankungen aber dasfür blähungen ohne ende#hicks

5

die stimmungsschwankungen sind ganz schlimmbei mir darum Frage ich hehe..weil ich das nie hatte nur in der zeit wo ich meine Periode hatte,aber nie so am stück.
Meine Freundin sagt es ist bestimmt so weil sie hat es auch gemerkt weil sie sodbrennen hatte habe ich au manchmal.
es wäre sooo schön muss dan wohl mal zum arzt. habe mir symptome durchgelesen und da waren einige dabei...

6

http://www.onmeda.de/krankheiten/pms-symptome-14470-4.html

pms würd ich bei euch beiden sagen ...

8

Bist du denn über NMT? Oder wann soll deine Mens kommen?
Dieses Hunger-und-nach-Essen-Übelkeitsgefühl hab ich auch. Total schlimm. Und ich BIN schwanger ;-)

9

ah ok...
ich hatte meine periode anfang des monats aber nicht so wie sonst ganz komisch..

10

Hey,so wie dir geht es mir auch

weitere Kommentare laden