2. Zyklushälfte immer zwischen 14-16 Tagen???

Hi Mädels,


sagt mal die Zykluslänge ist ja bei uns allen irgendwie unterschiedlich. Aber ist es denn so das tatsächlich zwischen 14-16 Tagen nach dem ES die Mens kommen "sollte" oder verschiebt sich die zweite Zyklushälfte vielleicht auch mal und nach dem ES dauert es länger als eben die 14-16 Tage???

Ist vielleicht gerade etwas kompliziert geschrieben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Freu mich auf Antworten

LG
Tanja

1

Die 2. Zyklushälfte ist zwischen 10 - 16 Tage lang (also etwas länger). In Ausnahmefällen auch mal länger so auf 17 Tage oder gaaaaaanz selten auf 18.

In den meisten Fällen wo die Mens ausbleibt und keine Schwangerschaft besteht wurde der ES falsch berechnet oder es gab keinen ES.

4

Danke für die Info,

LG

2

Eine Hochlage die länger als 18 Tage dauert,deutet ziemlich sicher auf eine SS hin. Wenn es dann danach doch zu ner Blutung kommt, könnte es sich um eine frühe FG handeln.

LG

5

Danke für die Info,

Lg

3

Die 1. ZH bis ES kann variieren, aber die 2. ZH nach ES sollte immer 12-16 Tage sein. Länger würde höchst wahrscheinlich schwanger bedeuten, kürzer (10 Tage und kürzer) deutet evtl. auf Gelbkörperschwäche hin...

6

Danke für deine Antwort