Kindlein Komm Tee und Clomifen + Utro?? Geht das?

Könnt Ihr mir das beantworten??

LG und #danke

1

Tee bringt überhaupt nichts Clomi fördert den Es ,sollte man aber nicht nehm.Wenn man immer einen es hat von alleine.Und utro nimmt man nach es und dadurch verschiebt sich die mens....

2

Sehr nett ;-) Aber ich nehme das Clomi auf an raten des Gyn ;-) Utro damit sich auch was einnisten kann....

Also aus Spaß nehm ich das nicht ;-)

3

Wieso bringt denn Tee gar nichts? Klar, ist Naturheilkunde, aber ich lass mir den auch grad anmischen....

4

eben :-) man lässt ja nichts unversucht. Trotz allem bin ich vorsichtig ob ich das mit Clomi und Utro nehmen kann?

5

Leider kann ich Dir das nicht beantworten, aber doch bestimmt Dein FA, ich frag auch immer gerne meine Apothekerin,die haben echt Ahnung, besonders bei Homöopathie etc!

Alles Gute!