Alleinerziehend und drittes Kind mit 39?

Hallo an alle!

Gibt es hier noch andere verrückte Mütter im älteren Semester, die sich noch ein KInd (drittes) wünschen? Bin leider praktisch allein erziehend, habe leider auch keine Familie zur Unterstützung in der Stadt...
Wünsche mir aber nach FG noch ein Geschwister für meine Jungs.Hab das Gefühl, da wartet noch eine kleine Seele die auf die Erde will....#liebdrueck


Drei Kinder waren immer mein Traum, aus verschiedenen Gründen....
Gibt es hier Frauen mit Erfahrungen in ähnlichen Situationen??

Lg Waldfrau

1

Hallo,
ich bin 44 und alleinerziehend und habe auch diesen Wunsch und ich werde es zumindest probieren.Hab auch keinerlei Family in meiner Nähe und wenn dann käm eh keine Hilfe, nur Vorförfe und dumme Bemerkungen. Geh nach deinen Gefühlen. Kinder sind was wundervolles.

LG

2

Hi Kruemelchen,

du hast recht :-).Ich müsste es auch allen als "Unfall" verkaufen, wenn ich schwanger werden würde.Verständnis hätte keiner, es kommen blöde Sprüche.Eigentlich furchtabr traurig....
Nunja, schaun wir mal ;-)

Danke für deine Antwort und liebe Grüße

3

Hallo Waldfrau,

ich bin auch 39 Jahre alt und habe zwei Töchter (6 und 3 Jahre alt). Ich wollte schon immer 3 Kinder haben und so basteln wir jetzt an unserem neuen Projekt. Meine Nachbarn und Freunde halten mich für verrückt ;-) da wir nur einen Wochenendpapa haben und meine Eltern und Schwimu 550km enfernt wohnen. Dazu kommt noch, dass ich 30 Std. pro Woche als Tagesmutti arbeite.
.....und da denke ich halt immer....ob ich jetzt noch ein kleines Mäuschen mehr habe...darauf kommt es nun auch nicht mehr an :-p ...also lass ich die anderen reden #bla und hoffe, dass es bald noch einmal klappt.

Viele Grüße von Mauseputz