Pregnafix Streifentest Verdunstungslinie

Hallo mal wieder!

Jetzt muss ich doch mal fragen. Hatte gestern morgen mit dem Pregnafix Streifentest negativ getestet.

Nach ca. 10 Minuten war bei gaaaaaaaanz genauem Hingucken eine 2. Linie zu sehen.

Mittags habe ich dann noch mal drauf geguckt (hatte den Test eigentlich schon entsorgt, lag aber ganz oben auf ;-)) und da war auf jeden Fall eine schwache 2. Linie zu sehen.

Hat das schon mal jemand erlebt, dass der Test dann später doch noch positiv wurde und definitiv keine Schwangerschaft vorlag?
Im Beipackzettel steht ja, dass das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr gültig ist und dann auch ein negativer Test positiv werden kann, aber hat das eine von Euch schon mal gehabt? oder sind Eure Negativen auch negativ geblieben?

Danke #blume,
Katrin

1

hallo katrin ..alles was nach der vorgegebenen zeit da ist kannst du nicht verwerten ...
mach nen neuen test morgen oder am besten übermorgen ..wenn du ss sein solltest zeigt der test es dir auch an ..alle zwei tage müsste dann der streifen dicker sein auf den test ..wenn du ss sein solltest ..

viel glück ..

4

Ja, das werde ich auch machen. Hab' den Test gestern schon besorgt, werde aber noch bis Freitag warten.

Mich interessieren einfach mal die Erfahrungen, die andere gemacht haben.

Lg,
Katrin

2

Bei mir sind sie bis jetzt immer negativ geblieben... Vllt machst du wirklich nochmal einen! #klee

3

Womit hast Du denn getestet? Es gibt wohl Tests bei denen das nicht vorkommen kann.

Ich werde noch bis Freitag warten, wenn die Mens dann nicht da ist, mache ich noch einen Test (hab' ihn schon gekauft ;-))

Lg,
Katrin