Frage zum Test, Urin aufheben

Kurze Frage

Ich soll morgen meiner Freundin einen Schwangerschaftstest mitbringen, sie ist wohl bei ES+12 sie möchte mit Morgenurin testen, ich komme aber erst so um 10 zu ihr.

Jetzt sagt sie sie will den Urin vom Morgen aufheben und dann damit einen Test machen wenn ich da bin.

Geht das#kratz
Sie kann nicht selber gehen, Bein Gebrochen;-)

Ich denke nicht das, das geht.
Kennt sich da jemand aus?

LG 3 Kids 4ssw#huepf

1

doch das geht sie soll ihn in den kühlschrank stellen und vor dem testen auf zimmertemperatur bringen

2

Den Urin aufzuheben sollte kein Problem sein, am besten im Kühlschrank und kurz vor dem testen wieder auf Zimmertemperatur bringen ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ;-)

3

Hey,

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, dass das geht...

Da haben Mädels Mittags noch den Morgenurin benutzt...#kratz

Ich meine aber auch, man muss den kühl stellen...#augen

Viele Grüße!

Yvonne

4

Hallo habs gerade mal gegoogelt hoffe der link hilft dir!



Und glückwunsch zum test



http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/schwangerschaftstest-schwangerschaft-test.html