2 Tage vor Eisprung GV - geringe Anzeichen....

Hi !

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben...:

Ich hab am 14.01. mit meinem Liebsten gerherzelt #liebdrueck und 2 Tage später, am 16.01., meinen Eisprung. Hatte ziemlich Unterleibsschmerzen. Die drei Tage danach hatte ich auch noch ziemlich Unterleibsschmerzen, was aber auch vom Eisprung kommen könnte. Heute, 4 Tage später, habe ich ab und zu nur ein leichtes Ziehen oder Seitenstechen...
Mir war auch ein Tag nach dem Eisprung leicht übel, aber das kann auch alles nur Einbildung gewesen sein..
Bin 30 Jahre und habe meine Pille schon seit einem halben Jahr abgesetzt. Mein Zyklus ist auch ziemlich gleichmäßig (28-30-28-33-28).

Meint ihr es besteht vielleicht ein Fünkchen Hoffnung für mich?? #gruebel

Liebe Grüße
Poca80

1

das mit der übelkeit um ES herum kenne ich, ist mir die letzten beiden zyklen aufgefallen, das habe ich hier gepostet und siehe da, wir sind nicht die einzigen, das kenne viele

2

Klar besteht Hoffnung, aber die Übelkeit kommt bestimmt vom ES, hab ich auch oft, für Schwangerschaftsanzeichen wäre das zu früh...viel Glück

3

hoffnung besteht immer wenn du um den ES sex hast, aber für anzeichen einer ss ist das viel zu früh!!!! da musste noch mind 6-7 tage warten... udn selbst dann ist es nicht gesag, dass man das merkt.

4

Vielen Dank für eure Antworten :-D

Gestern dachte ich schon: das war´s... auf zur nächsten Übungsphase #sex, aber gestern Abend hatte ich dann doch auf einmal noch ziemliche Unterleibsschmerzen bekommen und habe sie heute morgen auch noch. Es zwickt ganz schön im Bauch... Eigentlich klingen die Eisprungschmerzen doch immer ab anstatt schlimmer zu werden oder? #gruebel

LG
Poca80