ab welchen tag beginnen mit agnus castus?

Habe zurzeit keinen kinderwunsch aber seit meiner entbindung im juli und der mini pille wegen stillen ist mein zyklus total durcheinander.

Allein im Dezember hatte ich meine Regel 4 mal :-(
7tage regel 7tage pause und dann wieder meine regel.

habe jetzt abgestillt und nehme wieder meiner normale pille. möchte aber auch mein zyklus in den griff bekommen, und dann wieder mit der temperatur methode verhüten.

wann kann ich mich dem agnus castus anfangen? mitten im zyklus oder besser am ersten blutungstag.

lg bigg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo mein FA hat zu mir gesagt damit kann mann sofort anfangen.

ich habe heute positiv getestet weist du ob ich das da auch weiter nehmen kann

2

auf keinen fall weiter nehmen. steht auch in der packungsbeilage. kann schädlich fürs baby sein. hab damal auch sofort aufgehört es zu nehmen al mein test positiv war.

lg biggi

3

auf keinen Fall weiternehmen wenn du schwanger bist!!!