ES+4 Einnistungsabsacker bei Tempi !!

Guten Morgen ihr Lieben !

Hab da mal eine Frage und zwar hab ich heute morgen um 6Uhr gemessen da lag meine Tempi bei 36,6 :-[
hab dann nochmal bisschen geschlafen bis eben und nochmal gemessen da lag die bei 37,1 ... #kratz

Gibt es sowas wie ein Einnistungsabsacker oder ist es vorbei, ich hab keine Ahnung und jetzt auch noch nix heute bei Tempi eingetragen...

LG und #danke für eure Antworten !

1

Hast du ein ZB?

Die erste Tempi soll man nehmen.

LG, Ela

2

Schau mal in meiner VK ...

Meine CL liegt bei 36.6 also alles rum oder ....

3

Huch die CL liegt bei 36,5 sorry falsch gesehen....

weitere Kommentare laden
6

es gibt keinen einnistungsabsacker!

das hat was mit der öströgenproduktion in der zweiten ZH zu tun!

7

Fällt aber meistens in die Einnistungszeit, weshalb es hier im Forum auch immer als "Einnistungsabsacker" bezeichnet wird.

8

....was falsch ist!

weitere Kommentare laden