Bluttest schwach positiv?

Guten Morgen allerseits

Ich habe folgendes Anliegen.

Ich bin nun fast 2 Tage überfällig. 3 Tests waren ab NMT negativ. Gestern war ich beim FA. Dieser machte einen Ultraschall, nichts ausser gut aufgebauter Schleimhaut zu sehen. Dazu hat er mir Blut abgenommen. Ich habe das Thema eigentlich abgeschlossen da ich dachte, die Mens wird in den nächsten Tagen eintrudeln. Doch dann der Schock am Abend. Mein FA hat mich angerufen und gesagt, der Bluttest sei schwach positiv. Ich natürlich gefragt was das bedeutet. Er meinte, entweder sei ich schwanger gewesen und das hcg bildet sich nun zurück (aber immer noch keine Mens in Sicht und die Tests waren ja auch alle negativ) oder, ich sei frisch Schwanger. Muss am Montag wieder hin um noch einen Bluttest zu machen. Ich krieg die Krise.. diese Ungewissheit..

Hatte jemand von Euch auch mal einen schwach positiven Bluttest? Wie ist es ausgegangen?

Danke für Eure Antworten

Grüsse

1

Ich meinte 2 Wochen überfällig und nicht zwei Tage!

Bin ein bisschen durch den Wind :-)

2

das ja mist!
ich drück dir die daumen#liebdrueck

3

Wie schwach positiv? Hat er dir gesagt, wie hoch dein HCG-Wert ist?

Kann mir das grad gar nicht vorstellen, wie das gehen soll, ein schwach positiver Bluttest.

Oder hast du auch Urin abgegeben?

Ansonsten klingt das doch gut. Vielleicht hatte sich dein ES auch verschoben und du bist jetzt erst am NMT?

Teste doch nochmal. Mit einem 10er. Das HCG steigt ja in der Frühschwangerschaft recht schnell an.

LG, Ela

5

Ich hab nicht nachgefragt weil ich in dieser Situation gar nicht alles gepeilt habe. Auf jeden Fall werde ich nächsten Montag nochmal hingehen.

Ich geh davon aus, dass sich bei mir der ES verschoben hat, deshalb vielleicht der "schwach" positive Test ?!

Danke für deine Antwort

Grüsse

4

Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und der HCG-Wert ist deshalb noch niedrig. Also bei mir wurde bei ES+11 ein BT gemacht, da war der HCG Wert bei 17, die FÄ sagte, ich müsste noch mal hinkommen zum BT und zu sehen wie sich das HCG entwickelt, da "man nicht wüsste in welche Richtung das Schiff segelt" #schmoll

Bei ES+13 war der HCG-Wert schon bei 60 und bis jetzt ist alles ok. Morgen muss ich wieder hin...

Wann musst du denn wieder hin?

6

Vielen Dank für deine Antwort, macht mir mut :-)

Ich muss am Montag wieder hin zum Blut abnehmen. Ich gehe stark davon aus, dass sich bei mir der ES verschoben hat und hoffe jetzt mal.

Wie weit bis Du denn jetzt?

Grüsse

7

5. SSW, am WE hatte ich NMT, also noch ganz frisch... #verliebt

Ich drück dir ganz doll die Daumen, bei mir war der Wert ja auch noch sehr niedrig, weil es noch so früh war, die FÄ sagte "Sie sind ein wenig schwanger" wusste damit auch nichts anzufangen, aber bis jetzt sieht ja alles super aus, morgen ist der erste US #huepf

weiteren Kommentar laden