Eisprung verpasst?? Clearblue digital???

Bitte - wie blöd kann man sein. Brauche dringend eure Hilfe:
ich habe normalerweise einen 26 - 28 Tage Zyklus mit kleinen "Ausreisern" von bis zu 32 Tagen (ca. 2x im Jahr). Letzten Monat hatte ich auch einen 32 Tage Zyklus. Ich habe mit CB digital ovulationstest am 11. Tag angefangen zu testen. Heute (Menstruation + 15) ist der Test noch immer negativ und die Linie wird immer heller. Bei Menstruation + 11 war sie am dunkelsten aber trotzdem negativ. Wie gesagt - die Linie wird immer heller. Kann es sein dass mein Eisprung schon am 9./10. Tag nach Mens war und ich somit meinen Eisprung "verpasst" habe:-[#schock Wie blöd kann man sein???? Oder glaubt ihr dass mein Eisprund so spät am 16. /17. Tage nach Mens stattfindet. Hab noch zwei Test - kann ich mir die sparen weil eh schon alles "wurst".... Hat man einen LH Abfall kurz bevor der LH Peak kommt. Ich finde halt Eisprung + 9./10. halt gar ein bisschen früh....was meint ihr?????

1

Mein ES kam auch erst am 16 ZT. Wir dachten auch schon das ich keinen habe. Wir haben einfach regelmäßig geherzelt, auch wenn das bei uns aufgrund der Wechselschicht meines Mannes nicht so einfach ist. Aber es hat dann doch geklappt. Herzelt regelmäßig und dann passt das ;-) Dann ist es nicht so schlimm wenn sich der ES mal verschiebt.
Oder mess deine Tempi!
Ich glaube das die zeit nach den ES wichtiger ist!!!!
Wie lange übt ihr denn schon???
Drück dir fest die Daumen das dein ES noch kommt!!!!!!
#klee#klee#klee#ole#ole#ole#klee#klee#klee
Lg
Sheila

5

naja, ich hoffe auch das der Eisprung noch bevorsteht aber mit regelmäßig #sex ist das so eine Sache - mein mann arbeitet körperlich sehr viel und daher oft müde und es soll ja nicht in "Kapfsport" ausarten ;-)... nach dem mein ZS nun "dünner" wird, hoffe ich das der Eisprung noch kommt..... danke auf jeden fall für deine Antwort!

2

Hallo,

ich habe den clearblue fertilitätsmonitor und kann ihn nur weiterempfehlen (1. Versuch). dachte auch immer lt. statistik müsste ich meinen ES früher haben. er hat ihn erst am 20. und 21. tag angezeigt, individuelle messung. Dachte ich hätte auch keinen mehr. mein zyklus liegt seit ca. 2 monaten bei 32 tagen (vorher 28 tage).

drück dir die daumen #klee


grüße

4

Hallo, genau den cb fertilitätsmonitor hab ich mir gestern bei amazon bestellt...das kind kommt mich ja schon teuer, bevor es überhaupt auf der Welt ist....;-)#augen. Bin froh das du den monitor auch empfiehlst....danke für deine Antwort...

6

das ist genau wie bei mir - mein Zyklus eigentlich bei 27/28 Tage - das letzte mal 32 Tage... und vieleicht diesmal auch wieder 32 Tage und daher der Eisprung später...ES BESTEHT ALSO NOCH HOFFNUNG#huepf Ich bin 31 Jahre und im dritten Übungszyklus.... und wie gesagt, sollte ich den ES verpasst haben - nächstes Monat ist der cb monitor schon im Spiel.....

3

ich denkemal es ist von frau zu frau unterschiedlich wann der es stattfindet ich habe meinen immer kurz nach der mens also so 9/10ZT aber ich habe auch eine zykluslänge von 22-25tagen.

ich denk mal wenn der zyklus länger ist verschiebt sich ja auch der es.

am besten du tust in der erstne zyklushälfte aller 3tage herzln somit müßte es ja klappen das man den es nicht verpasst.

lg