Ich hätte schwören können, dass ich ss bin. Aber....

Gestern abend hatte ich so ein Gefühl. Ich bin schwanger! Heute Nacht hab ich sogar davon geträumt. Und was mach ich dumme Nudel?? Heute morgen bei ES+10 nen SST mit nem 25er. War natürlich Blütenweiß... nun bin ich schon den ganzen Tag total depri.....
Ich glaube es hat wieder nicht geklappt. Bin so traurig - halts gerade kaum aus ohne zu heulen!



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474217&user_id=854501

1

Lass den Kopf nicht gleich hängen. Deine Temp ist noch oben. Ich habe vor 2 Tagen auch schneeweiss gehabt und eben ganz leicht rosa. Habe heute Nacht auch geträumt das ich schwanger bin...

Drück dir die Daumen !!!

2

Herzlichen Glückwunsch...das freut mich total für dich.

Leider hatte ich im Oktober in der 13 SSW einen FG und seitdem bin ich so unendlich traurig.... und hab ständig Angst, dass es nicht mehr klappt..... davor war das hibbeln schon schlimme... aber jetzt tuts einfach nur noch weh im Herzal!

3

Abwarten. Ich freu mich erst wenn es ganz sicher ist. Sonst tut es zu doll weh.

Ich kann das mit der Fehlgeburt auch sehr gut verstehen . Hatte auch schon mal eine, ca. 10 SSW.

Und ich habe einen gesunden Sohn vor 2 Jahren bekommen. (Die FG war davor).

Also , ich schick dir ganz viel Kraft und du wirst ganz bestimmt noch ein tolles , gesundes Baby bekommen!!!

weitere Kommentare laden
5

du hast zu früh getestet! Bei NMT+10 kann man höchstens mit einem 10-er testen.
Wart mal ab und Teste NACH NMT;-)

6

Ich weiß - total dumm gewesen. Nun ist nur all die Hoffnung weg :o( Ich hab am Samstag NMT und hoffe, dass bis dahin die doofe Mens nicht da ist.......

7

ups, ich meinte ES+10#hicks

9

Hatte ich schon richtig verstanden *gg* bei den ganzen Abkürzungen hier kann man sich schnell mal vertippen..... Dank dir nochmals!

8

Mensch Mensch das ist doch viel zu früh wart doch mal ab deine Tempi ist oben ich find sieht echt klasse aus dein ZB.....
Also schön brav abwarten und nicht verzweifeln ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste noch schön für dich das morgen die Tempi schön oben bleibt.....
toi toi toi #liebdrueck eros76

11

hallo
mir geht es ähnlich. bin auch so es+10. nur war es bei mir ein 10ner von ebay, der nicht versteht, dass er positiv werden soll :-(

und weil ich doofe kuh das ergebnis nicht akzeptieren will(#klatsch) habe ich doch glatt mittags noch einen rosa pregnafix hinterher geschoen, der auch negativ war #heul

kinderwunsch macht irgendwie dämlich!

lg sim