Durchfall & Uebelkeit - Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben,

und erstmal einen #tasse fuer alle.

Bin heute bei ZT 20. Letzten Monat hatte ich so um die Zeit extremste Unterleibsschmerzen, so dass die Vertretung meines FA mir Antibiotika gegen eine Gebaermutterentzuendung verschrieben hat. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus das es sich wohl nur um meinen ES gehandelt haette.

So nun hab ich diesen Monat zwar auch wieder Unterleibsschmerzen, aber bei weitem nicht so stark. Dafuer aber heute Durchfall & Uebelkeit. Kann das auch mit dem ES zusammenhaengen? Bin mir zu 99% sicher das ich mir keinen Magen-Darm-Infekt eingefangen hab. Meine Tempi ist auch normal (so weit ich das als Erst-ZBlerin beurteilen kann).

Danke schonmal fuer eure Antworten.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475361&user_id=893193

LG
Lale

1

Hi Lale,
also ich habe beim ES #ei noch nie Durchfall oder Übelkeit gehabt #kratz. Den Mittelschmerz kennen viele, kann ich aber auch nicht so registrieren #augen.

Warte mal die Tempi der nächsten Tage ab, dann wirst Du sehen, ob es tatsächlich der ES war...

Viel #klee
LG
Osterglocke

2

Hey,

ja das kann sein,ich habe zur Zeit auch die Probleme

3

mir ist um den ES immer anfallsartig übel. Und Durchfall wie auch Verstopfung können PMS Symptome sein....

4

Hm... also ist das zumindest nicht komplett unbekannt. PMS kann ich mir nicht vorstellen da mein ES ja noch bevorsteht (eigentlich).

Komm mir total doof vor, hab ja schon ein Kind und bin irgendwie total unbeholfen. Obwohl es bei unserem kleinen Schatz auch erst im 7. UZ geklappt hat war damals irgendwie alles anders...