Erfahrungen mit SST von AIDE One Step

Guten Abend ihr Lieben #blume


Ich habe von meiner Freundin die obengenannten SSt´s geschenkt bekommen.Es sind 10er und von E**y ;-)

Wer von euch hat mit diesen Tests Erfahrungen???

Würde mich sehr über viele Erfahrungen freuen.

Denn ich hatte am 14.12.meine Mens,am 31.12. und 01.01. beim abputzen klaren Schleim mit hellroten Blut#hicks (sorry für die Beschreibung ) und mein NMT war der 11.01.10.Habe auch am 11.01. getestet,aber er war leider negativ #schmoll Aber bis heute ist noch keine Mens in Sicht.Ab und an ist mir schwindelig und schlecht.

Meint ihr,dass ich vielleicht noch hoffen kann #zitter Soll ich nochmal einen Test wagen oder meint ihr,dass der Test richtig war #schwitz


Danke euch für die Antworten...


LG sternschnuppe020202

1

Also die hatte ich auch bei der letzten SS, und ich finde die echt schlecht....war nur ne hauchzarte Linie zu erahnen, 2 Tage später mit nem digitalen CB hatte ich dann "Schwanger 2-3).
Ich würds nochmal mit nem anderen Test versuchen.

7

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort #blume


Na dann werde ich morgen mal in die Stadt düsen und mir einen anderen Test kaufen und nochmal testen...Ohhh man,ist das aufregend #schwitz #zitter #schwitz #zitter

LG sternschnuppe020202

2

hallo

ich habe gehört/gelesen, dass die 10er sehr spät erst anzeigen. des öfteren wohl später als manch 10er.
wenn du dir unsicher mit dem ergebnis bist, dann teste lieber nochmal mit einem pregnafix oder digitalen.
lg siem

8

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort #blume


Na dann werde ich morgen mal in die Stadt düsen und mir einen anderen Test kaufen und nochmal testen...


Ohhh man,ist das aufregend #schwitz #zitter #schwitz #zitter

LG sternschnuppe020202

3

Wow ich hätte glaub ich jeden Tag getestet ...Klar kannst du nochmal testen und ich denke NMT+6 kannst auch mit nem 25er testen .


Ich selber habe mit diesen Test´s keine Erfahrung ...aber versuch es einfach ...Anzeigen müsste er was


Viel Glück und liebe Grüsse

9

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort #blume


Na dann werde ich morgen mal in die Stadt düsen und mir einen anderen Test kaufen und nochmal testen...


naja,es hat mir schon in den Fingern gekribbelt,aber ich habe schon so viele negative Tests in der Hand gehalten,dass man nach einen negativen Test den Mut verliert :-(

LG sternschnuppe020202

4

Hallo Sternschnuppe!

Die Aide-Tests zeigen nur eine sehr leichte Linie an, wenn positiv. Trotzdem hat mir mein Aide-Test an ES+11 eine Linie angezeigt. Somit würde ich sie als zuverlässig bezeichnen. Würde an deiner Stelle aber trotzdem noch mal testen um sicher zu sein.

Wünsch dir alles Liebe!

yvy

10

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort #blume


Na dann werde ich morgen mal in die Stadt düsen und mir einen anderen Test kaufen und nochmal testen...

LG sternschnuppe020202

5

ähhh, meine später als manch 25er#klatsch;-)

lg nochmal siem

6

Hallo!

Also ich benutze die nur. Und bei mir haben die immer fett positiv angezeigt. Benutze auch die Ovus von denen.

Kann also nichts dagegen sagen!

lg

11

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort #blume




LG sternschnuppe020202