SS anzeichen vor dem nmt?

Wollte mal wissen ob ihr schon vor dem tag wo eure mens kommen sollte schon anzeichen für eine ss hattet. wie zb übelkeit, ziehen im ul, geruchsempfindlich oder das ihr oft pipi musstet??? wenn ja wie weit vor nmt wart ihr?

1

hallo,

beide male - bei hannes und bei meinem #stern - wusste ich bereits ES+8, dass ich ss bin!

schwindel, dauerpipi, einnistungsblutung, busen über nacht 1 nr größer (ohne witz!!) und todmüde (eine müdigkeit mit nichts zu vergleichen)

bin jetzt ES+7 und ich hoffe, ich merke bis jetzt leider noch nichts

lg
cleo

2

müsste samstag meinem nmt haben kann aber schon donnerstag sein war bissl verschoben mit meinem zyklus is immer zwischen 28-30 tage. naja seit 2 tagen muss ich ständig aufs klo, hab ziehen im unterleib, mir is leicht schlecht, kann gewisse sachen net riechen und als ich heute morgen was getrungen habe was biss komisch geschmeckt hat (irgendeine winterbrause mit apfel und vanile) hab ich nen würg reiz bekomme. aber wenn es so wäre is es doch viel zu früh für anzeichen denk ich mir. bei meiner tochter hab ich erst anzeichen in der 8-9 ssw bekommen

4

hi yana-lee

also ich habe auch immer gaaanz schnell gemerkt das ich ss war , der geruch von zigarettenqualm hat mir die luft abgeschnürt obwohl ich selbst raucher bin , meine haare sind ausgefallen , ich musste mich immer räuspern ^^ , habe aufgehört zu knabbern :) usw , ich glaube wenn man ss ist spürt man es instinktiv auch wenn viele sagen das man es nciht merken kann bevor die nmt aussetzt , mit brust hatte ich nie irgendwas , hat sich bei mir nie verändert nich gewachsen , nich gezogen nichts .... hatte allerdings auch sehr sehr früh ein ziehen in den mutterbändern , tagelang hintereinander, also nich nur mal ein zwei tage sondern längere zeit ^^ .... merkst du denn schon was ?

weiteren Kommentar laden
3

hallo... ich bin 3 tage vor nmt. seit dieser woche habe ich bemerkt das ich besser rieche. waren im supermarkt und musste schnell aus der waschmittel und weichspüler sowie spülmittel gang raus. die luft war erdrückend. sowas hab ich noch nicht erlebt. und meine brustwarzen sind ein wenig empfindlich geworden. kannte ich bisher auch nicht. möchte aber noch bis nmt abwarten, bevor ich teste. wie stehts mit dir. hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473578&user_id=890790

6

Hi!
Bei mir sind die Brüste auch deutlich vor NMT bereits gewachsen. Übelkeit kam erst so ca. 7. SSW. Müdigkeit war auch schon vorher da.

Wenn ich diesmal tatsächlich schwanger bin (morgen NMT), dann waren die Symptome: Brüste gewachsen (? bin mir nicht 100% sicher, habe so oft gefühlt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie sie waren, meine aber sie sind größer), Müdigkeit, verändertes Hungergefühl (nicht Gelüste, sondern einfach ein wahnsinninges Hungergefühl, wenn ich Hunger habe, steigert sich von jetzt auf gleich. Hatte ich in vorangegangen SS auch, allerdings weiß ich nicht mehr, ab wann.), Veränderung der Verdauung (allerdings besser statt schlechter), starke Blähung (neige eh dazu, ist aber sehr extrem gestern sah ich aus wie im 5. Monat - hatte ich auch in SS davor).
Das alles können Symptome sein, allerdings kann es auch andere Ursachen habe bzw. Wunschdenken sein - Genaueres weiß man erst, wenn man testet, aber es ist schön sich vorher Hoffnungen und ein bißchen zu machen ;-)

Liebe Grüße,
Katrin mit Emma (4,5), Ben (fast 3) und ...?#zitter

7

Ich war letzte Woche drei Tage krankgeschrieben (ES+9-ES+11) dachte ich hätte eine Magenschleimhautentzündung...

BT am Mittwoch war positiv und am Freitag dann auch der SST #huepf seit ES+11 Ziehen in der Leiste, ab ES+12 empfindliche Brüste...

8

hm ihr macht mir echt hoffnungen hoffe nur das es wirklich kein wunschdenken is aber ich kann mir das doch net einbilden die ul sind aufjedenfall da. mir gehts auch grade garnet gut. ul ziehen, schwindel und irgendwie übel. naja muss jetzt erstmal essen machen. männe kommt gleich vom fussball gucken. wünsche euch mit hibblerinnen alles gute das es wirklich so is...