schmerzen im unterleib beim sex schwanger?

nmt war der 16 mens überhaupt nicht in sicht beim sex habe ich immer so komischeschmerzen im unterleib bzw so nen komisches gefühl hatte ich sonst ab und zu mal warum ist das so und könnte es eventuell sein das ich schwanger bin?

1

Hast du ein ZB

2

nur eins ohne tempi bringt das was

3

Hmm schwierig aber kannst es ja mal rein machen

4

Hallo :-)

Ob du ss bist wird dir hier sicher Niemand sagen können warum machst du nicht ein sst ??#kratz

Mach doch ein sst dann hast du Gewissheit hast ja nix zu verlieren oder ??? #kratz

5

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476920&user_id=891000

also getestet hatte ich am 13ten negativ aber mens nicht in sicht

6

Hmm naja wie lang ist denn dein zyklus und wann war die letzte mens

weitere Kommentare laden