Empfehlung von meiner Heilpraktikerin

Nach der FG im Nov. hat mir meine Heilpraktikerin Globulis aufgeschrieben, diese stärken wohl die Gebärmutter und unterstützen die Einnistung.

Sie heissen: Viburnum opulus D6 2x täglich 5 Globulis.

Ich bin schon fleissig bei ;-)

Gruß

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

1

Das klingt ja super!

Ich habe immer gute Erfahrungen mit Globulis gemacht. Nehme zb bei Kopfschmerzen immer balla donna.
Habe mir die, die du hast, gleich online bestellt :)

Ich drück dir die Daumen!

#blume

2

Danke für den Tipp , ab wann nimmt man es und den ganzen Zyklus durch oder wie ???
LG:Tina

3

@luise85

Wo hast du sie bestellt?

4

www.apotheke.de :)

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen!

Dein Tipp ist zwar lieb gemeint, Karina, aber homöopathische Medikamente sollte man nicht weiterempfehlen!

Die werden ja nur nach persönlicher Anamnese verschrieben, und es werden gaaanz viele Faktoren deiner Person, deines Körpers und deiner "Verfassung" berücksichtigt. Unter Umständen wirken die Globuli dann bei anderen gar nicht, oder bewirken genau das ungewollte Gegenteil!!

Also, lieber mal 50 Euro in eine gute Anamnese investieren! :-)

Liebe Grüße!