schwanger trotz niederiger basaltemperatur

guten morgen allerseits...

ich habe gestern positiv getestet...mich beunruhigt aber die niedrige tempi in der 2. zyklushälfte...was meint ihr?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468932&user_id=858641

danke für eure antworten

gruss

jasmin

1

Guten morgen,

vielleicht ist ja auch die Tempi von ZT 10,12,13 zu hoch? Dann würde es passen.

Aber so viel ich weiß ist nicht bei jeder Frau unbedingt ein großer Temperaturunterschied durch den ES zu sehen.
Es heißt ja auch dass 20 min Sonne am Tag diesen Frauen helfen würde um den ES anhand der Tempi sehen zu können.

Aber das ist bei dir jetzt eh egal.
Schwanger ist Schwanger!!

Und da muss dich der geringe Temperaturanstieg doch nicht mehr interessieren. Du bist ja auch schon fast in der 6.SSW.

Gratuliere! Ich wünsch dir ne schöne und unbeschwerte Kugelzeit :-)


Grüßle nana

Top Diskussionen anzeigen