Wer kann für mich pendeln???

Suche jemand der pendeln kann???
Wollte wissen ob es diesmal ein Mädchen werden könnte (Ja = Kreis, Nein = Strich)!!!
Mfg und vielen Dank

1

bei mir sollte das 1. ein mädchen werden, laut pendel, mhh ich hab nen jungen :-D

ansowas glaub ich nicht :-)

2

hallo,

sie kann es:samarangel

LG MANU

3

Danke für eure Antworten!!! Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Mfg

4

Ich hab vor paar Jahren gependelt aber eher: liebt er mich ;-) Und als ich zufällig gependelt habe, ob meine Freundin meinen damaligen Freund gut findet kam ja raus. Sie lachte total und sagte: das ist ja Quatsch.

2 Wochen später stellte sich heraus dass es stimmt. Nur er wollte sie nicht. Sie wohnten in einem Haus und sie hat sich versucht an ihn ranzuschmeissen.

Seitdem hab ich nicht mehr gependelt.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

5

Das ist ja fast unglaublich, aber WAH.
Ich hab jetzt 2 x gependelt und es soll nun ein Mädchen (laut Pendel) werden.
Mir hat ein Mitglied geschrieben, wie das mit dem Pendel funktioniert!!!!
Ich lasse mich überraschen und halte mich an meine 4-5 Tage vorm ES dass letzte Mal herzeln und Mann vorher duschen lassen (wärme soll die männlichen Spermien schwächen)!!!
Mfg und danke.

6

Du darfst für dich selbst nicht pendeln, denn du beeinflusst das Pendel mit deinen Gedanken. Es ist besser, du läßt pendeln.

Was wünscht ihr Euch?

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen