Zu blöd für Schwangerschaftstest...

Hallöchen!

eigentlich dachte ich ja, diese handelsüblichen Schwangerschaftstests wären idiotensicher, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich das Ergebnis interpretieren soll. Vielleicht kann mir einer helfen?

Also: ich bin 3 Tage überfällig, habe gestern und heute einen dieser Tests gemacht, bei dem zwei rosa Streifen in kleinen Testfeldern erscheinen, wenn man schwanger ist. Bei mir hat sich dieser Referenzstreifen, der anzeigt, dass der Test funktioniert, fett und leuchtend rosa gefärbt. Der wichtige Streifen aber ist nur leicht zu erkennen, quasi wie durchsichtig, aber eindeutig da.
Heißt das jetzt, dass ich ein bißchen schwanger bin? Oder erscheint der immer ein bißchen und wird fett rosa, wenn man schwanger ist?

Nee, nee, wie blöd... wäre schön, wenn's jetzt geklappt hat, da dann mit Job und Elternzeit alles perfekt klappt.

Liebe Grüße,
Petra

1

Hallo

...dann bist du wohl schwanger, denn auch wenn die 2.linie nur schwach ist heisst es positiv.
Herzlichen Glückwunsch!
Hast Du ein ZB?
LG

3

Sorry...

was ist ein ZB??

Und ich freue mich, danke!!

Petra

2

Huhu, war bei mir genausso. SCHWANGER!!!!

4

hi wenn 2 striche zusehn sind ist er positiv....egal ob leicht oder fett zu sehn.....


ick sag dann mal leise herzlichen glückwunsch zur....#schwanger

lg...


ps....hast du ein bild von dem test....

5

Bild habe ich nicht, aber wenn ihr alle meint, dass heller Streifen reicht, wird es wohl so sein! Gebe euch ein Stückchen#torte aus! Danke für die Antworten!

Das Ergebnis passt auch zu meinem Körpergefühl... mir ist seid Tagen schwindelig und das war bei allen Schwangerschaften so.

Nochmals Danke!

Top Diskussionen anzeigen