brustschmerzen bei ss anders als bei pms???

hallo ... ich weiß ja das pms u ss-beschwerden fast gleich sind, aber wie genau sind die brüste bei früh- ss??

meine sind seid Tagen dick u prall, schmerzen hab ich immer nur an der linken außen u die Brustwarzen nur wenn ich draufdrücke ..

gibt es denn da überhaupt unterschiede???

daaanke *

1

ich kann da leider nicht mitsprechen, aber laut dem was ich gehört habe schon

2

Also ich muss sagen das meine Brust bei PSM und bei meiner damaligen SS gleich gespannt haben und so,drm dachte ich auch letzten zyklus es habe geklappt...

LG Susi

3

Hmmm also meine hatte die letzten Monate immer wnen ich PMS hatte weh getan richtig geschwollen waren die und taten schon beim angucken weh:-p

Aber diesen Monat ist es so das sie zwar spannen aba nur ganz wenig und die brustwarzen mir weh tuen wenn ich dran komme sehen auch von der farbe her anders aus als sonst weiss nit wie ich das beschreiben soll naja mal abwarten habe sonntag NMT


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470240&user_id=836025

Top Diskussionen anzeigen