wer hat erfahrung mit der Pan klinik in köln ??

hallo also wir sind jetzt seit nov09 in der kiwu in köln und jetzt erfahren wir am 18jan unsere ganzen ergebnissen mein man muss da noch ein 2.Sgramm machen und dann schauen wa mal was passiert

wer hat erfahrungen mit der klinik gemacht würde mich interesieren

ps also blut abnehmen können die ja mal gar nicht mein linker amr ist komplett blau gestochen .. man man echt

1

Hallo,

stell deine Frage mal in "Fortgeschrittener Kinderwunsch". Vielleilcht gibt es ja da Frauen, die die Klinik kennen.

Ich persönlich kenne nur die Sana Klinik in Remscheid und war super zufrieden!

Ein bekanntes Ehepaar von mir war in Köln in einer Kiwu-Klinik und war absolut unzufrieden. Allerdings weiß ich nicht, ob es in Köln mehrer gibt und wie die Klinik hieß, in dem das Ehepaar war. UND die Kinder sind jetzt schon 7 oder 8 Jahre alt und es kann sich ja dort etwas verändert haben.

LG und alles Gute.

munter

Top Diskussionen anzeigen