Wie ist eurer Ausfluss zum ende des zyklus hin?

würde mich mal interessieren ob er mehr oder weniger wird wenn die mens kommt?

Bin heut bei ZT 40 angelangt und habe noch nicht so dass wissen über manche Dinge!

besten dank!

1

Hallo

;-)

habe unten auch schon mal ähche frage gestellt wie der ausfluss ist nach dem eisprung da ich zur zeit sehr trocken bin!
Mich würde das auch mal interesieren wie es kurz vor der mens ist!! Allerdings hab ich ja noch bis 16ten zeit und hatte seit dem 3ten SB!!

Liebe Grüße Pauscha#liebdrueck

2

UI das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden;-)

Die einen haben cremigen Ausfluss (wie ich) und dies können sie dann mit dem ersten Zeichen Ihrer Mens deuten - andere wiederum haben cemigen Ausfluss und sind schwanger..

Aber das theoretische sit, dass wenn man trocken ist - um den NMT herum - deutet dies auf eine SS hin - steht in den Büchern - aber Praxismäßig sieht das schon nen bissl anders aus;-)

3

war letzte mal zum NMT hin so trocken wie nie u dachte wäre schwanger aber war nen schuss in ofen ... mal wieder ...
bin seitdem jetzt immernoch eher sehr trocken, weiß auch nich warum, das geht nich mehr weg ...
wirklich bei jedem total anders

4

hallo,

also ich hab´s bei mir in den letzten 4 monaten mal beobachtet wie sich mein zs verhält..

nach der mens: eher trocken bis gaaaanz wenig zs
kurz vor ES: vermehrter zs flüssig bis spinnbar
kurz nach´m ES: seeeeeeehr viel zs mal gelblich mal weiss aber sehr flockig bis cremig

so ab ES + 7 wieder trocken bis wenig zs der cremig ist

ES + 10/11 zs spinnbar/durchsichtig sonst trocken

ES+13 bekomme ich dann meine mens #schmoll

So ist der Verlauf bei MIR kann sich von frau zu frau ändern.

LG

Didu

Top Diskussionen anzeigen