Ovutest vom DM! Erfahrungen bitte!

Guten Morgen,

kenn jemand die Ovutests von Pregnafix vom DM?

Sind die Empfehlenswert und zeigen die richtig an?

LG Yvonne

Danke für eure Erfahrungen!

1

Bei mir waren sie bisher sehr zuverlässig!!!!

2

ich stimme zu,
habe gestern getestet, und er zeigte positiv an, heute merke ich auch so ein leichtes Ziehen, was ich immer so um den Eisprung habe.... ja, ich weiß - eigentlich bräuchte ich den Test dann nicht, aber was tut man nicht alles#hicks

3

Die zeigen an,aber beim ablesen ist es schon mal schwierig weil man schon mal nicht weiß ist er heute positiv oder doch nicht.
Hab aber auch erst mit denen angefangen.Und dann bin ich auf die Digitalen umgestiegen.Vor allem da sind sieben Stück drinn und man brauch nicht Rätselraten :-D

LG

4

Hallo,

die habe ich bei unserem 2. Kinderwunsch auch benutzt und sie haben immer eindeutig den ES angezeigt.

Viel Erfolgt beim #schwanger werden!

LG mo

5

Hallo,

bei mir haben sie schon eher im Zyklus "fast" positiv angezeigt. Es war für mich schwierig, "fast" positiv von richtig positiv zu unterscheiden. Nun benutze ich die billigen Babytest von Ebay und bin sehr zufrieden, sie zeigen bei mir eindeutiger an. Und da kosten 25 so viel wie beim DM 5 Stück.

LG

Top Diskussionen anzeigen