früher Eisprung mit Clomifen?

Hallihallo,

nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen. Bin heute bei ZT 8, die Tempi ist aber schon gestiegen.

Kann es sein, dass der Eisprung schon soooo zeitig ist? Eigentlich nicht, oder? Oder wirkt sich Clomifen so auf die Temperatur aus?

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475499&user_id=834920

Bin grad etwas ratlos...

Liebe Grüße

Sandra

1

Nein, daß ist sicher kein Hinweis auf den ES.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß Clomi die Temp. während des ganzen Zyklus ein klein wenig steigen läßt.

2

Hallo,

das habe ich mir schon gedacht.

Der Mittelschmerz hat nur zeitlich auch genau gepasst, aber wahrscheinlich ist auch das eine Nebenwirkung von Clomifen. Aber seit heute ist der Mittelschmerz wieder weg. Komisch...

Ich glaube, man wird mit der Zeit etwas blöde, wenn man sich zu lange mit seinem Zyklus beschäftigt ;-)

Top Diskussionen anzeigen