Einnistung unterstützen

Hallo ihr Lieben!

Stelle euch erstmal #tasse und ein Stück #torte zum Nachmittag hin.

Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, wie Mann und Frau die Einnistung unterstützen können. Bei darüber gestolpert, dass Sperma helfen soll. Also fleißig weiterherzeln.:-D

Was macht ihr denn, damit sich das hoffentlich befruchtete Ei besser einnistet?

Lg

1

Ich habe davon überhaupt noch nichts gehört und ganz ehrlich ist es der lauf der Natur. Früher gab es auch keine Wundermittel und wir sind trotzdem alle da.

2

genauso sehe ich das auch.

man kann es auch übertreiben. ;-)

früher oder später werden wir schon schwanger.

zu viel kann auch manchmal schlecht sein.

3

Hallo zusammen....

Du kannst z.B. Tee trinken. Soll helfen. Wäre ich schon mal in der Situation gewesen, könnte ich vielleicht mehr sagen. :-)
Aber ich denke auch, wenn es sein soll, dann nistet es sich auch ohne hilfe ein.

Und zu 72010:
Ich finde es schon eine nicht korrekte Aussage, dass früher auch ALLE ss geworden sind. Heutzutage gibt es viel mehr Umwelteinflüsse, etc die das alles erschweren können. Und auch damals gab es Menschen, die ungewollt Kinderlos blieben. Aber es war ein Tabu-Thema. So einfach läßt es sich dann doch wohl nicht sagen.

LG Kati

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen