Bin ca. ES+10, Ziehen und Stechen in Leiste???

Hi,
wollte mal fragen was das sein könnte? Bin ungefähr ES+10 hab kein ZB. Gefühlt war der ES am 27.12., letzte Mens am 15.12.???
Außerdem habe ich nach dem#sex stärkeres Ziehen in den Leisten. Wer ist noch ES+10 und haltet ihr es aus bis NMT nicht zu testen???????
lg
Babyroth

1

#augenhuhu, ich bin auch ES+10

hast du ein ZB???

hier mal meins???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470590&user_id=856892

bei mir zwickt und zwackt es seit tagen...
mensschmerzen habe ich eigendlich immer erst 3 tage vorher

2

Ne, hab kein ZB. Habe das Ziehen schon seit mehreren Tagen. Dachte erst es kommt vom Muskelkater, war mit meinem Mann ein paar Tage im Skiurlaub. Aber nun bin ich schon drei Tage zuhause und es ist immer noch da. Mal gehts wieder, dann zieht es wieder. Besonders wenn ich zur Ruhe komme. Wann willst du testen???
Oh man immer dieses Hippeln, hats geklappt oder nicht!!
nicht zum aushalten.

3

Ich denke, das ich freitag es testen werde....oder ich erkämpfe mir es bis samstag morgen.

ui, es ist so schwer zu warten.

würde mich freuen, von dir zu hören, wie es weitergeht.

kannst dich ja mal über der VK melden.:-)

4

hallo hallo hab auch nmt +10 und mein "wehwechen" ist ab und zu mal ein ziehen im ul und im rücken ..hatte sonst immer starke pms die letzten monate mit üblen blähungen ..brustschmerzen und schmerzhaften ul-schmerzen ...und durchfall ...diesen monat nur leichtes ul-ziehen und im rücken ein ziehen ..aber pms anzeichen noch keine ...



lach ich dachte schon ich hab ne laktose intolleranz wegen den blähungen und den durchfall und den schmerzen im ul dabei war es pms #klatsch

5

Bin auch ES+10 und hab heut ne ganz ganz minimale Blutung :-( ansonsten fehlt mir nix, heut morgen hatte ich mensartige UL-schmerzen ist aber jetzt wieder weg, denk aber das die mens im anmarsch ist, leider :-(

6

meinst ? aber es ist doch aber nicht üblich das man eine vorblutung bekommt !?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen